markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Bruno - aufgeschlossen & freundlich

22.03.2024
56070 Koblenz
Meine Familie will mich nicht mehr und lässt mich im Stich

Ich bin BRUNO,

ca. 8 Monate jung, und werde voraussichtlich eine Endgröße von ca. 40 cm erreichen.

Meine Familie hat angeblich keine Zeit mehr für mich und nun soll ich weg. Verstehen kann ich das nicht, weil ich eigentlich ein ganz passabler Bursche bin.

Ich kenne das Leben im Haus, bin stubenrein, lasse mir Halsband und Geschirr anlegen, laufe auch an der Leine, auch wenn ich die Leinenführigkeit noch richtig lernen muss. Ich kenne den Kontakt mit Kindern und Katzen.

Mit meinen Artgenossen zeige ich mich aufgeschlossen, freundlich und fordere sie gerne zum spielen auf.

Ich hoffe schnell eine loyale Familie finden zu können, sodass mir der Einzug in den Shelter erspart bleibt.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Musa - freundlich & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert.

    Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell gerade 13...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Brain - freundlicher & lieber Bursche - Koblenz
    5

    Prinz Charming BRAIN wartet auf seine Menschen.

    Hi, ich bin BRAIN,

    geschätzt 14 Monate jung und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 50-55 cm erreichen.

    Ich wurde von einer privaten...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Liebe und aufgeschlossene Junghündin Gal - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Gala, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell 12 kg.

    Ich bin ein ganz herzige junge Dame. Im Kontakt mit Menschen bin ich aufgeschlossen und interessiert.

    ...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Jeannie - bezaubernd & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Unsere bildhübsche JEANNIE ist der Tötung entkommen. Herzlich willkommen im Leben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin JEANNIE, geschätzt 1,5-2 Jahre jung, ca. 34 cm klein und wiege aktuell 6 kg.

    Innerhalb...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lieber Fips - aufgeschlossen + verspielt - Koblenz
    5

    Unser aufgeschlossener und freundlicher Fips ist mit seinen geschätzten 6,5 Jahren im besten Hundealter. Aktuell bringt er bei ca. 38-40 cm Schulterhöhe ungefähr 8 kg auf die Waage, was leider noch...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungcaab57d8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen