markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Brain - freundlicher & lieber Bursche

06.03.2024
56070 Koblenz
Prinz Charming BRAIN wartet auf seine Menschen.

Hi, ich bin BRAIN,

geschätzt 14 Monate jung und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 50-55 cm erreichen.

Ich wurde von einer privaten Tierschützerin gerettet und bin nahe Bukarest untergebracht. Meine Pflegemama hat TEG um Hilfe bei meiner Vermittlung gebeten.

Ich bin ein ganz freundlicher und lieber Bursche. Menschen mag ich sehr und bin gerne in ihrer Nähe.

Ich habe mich extra schick gemacht, um schnellstmöglich entdeckt zu werden.
Ich wünsche mir Menschen an meiner Seite, die mir mit Geduld und Feingefühl alles beibringen, was ich benötige um sicher und entspannt durch mein Leben gehen zu können.

Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich und verspielt im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr verittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Madita... zuckersüßes Welpenmädchen - Koblenz
    5

    Welpenmädchen MADITA wartet auf seine Herzensmenschen.

    Ich bin geschätzt 5,5 Monate jung und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 55-60 cm erreichen.

    Ich wurde von einer privaten Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Musa - freundlich & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert.

    Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell gerade 13...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Aika - freundliche & liebe Seele - Koblenz
    5

    Unsere freundliche Familienhündin AIKA wurde wegen Nachwuchs von der eigenen Familie zum Tode verurteilt.

    Hallo Herzmenschen,
    ich bin geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 50cm groß und wiege aktuell 19...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Nevio - freundlich & sensibel - Koblenz
    5

    Unser junger Nevio ist ca. 7 Monate jung und wird eine geschätzte Endgröße von ca. 50 cm erreichen.

    Er ist verspielt, sensibel, freundlich und lieb mit all seinen Artgenossen.

    Zur Zeit befindet sich...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Abby - freundlich & liebevoll - Koblenz
    5

    Unsere wunderschöne ABBY sollte in der Tötung von Slobozia sterben.

    Ich bin ABBY,

    geschätzt 1 jung, ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

    Meine geliebte Familie hatte angeblich keine Zeit mehr für...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennung4dcaf9df
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen