markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/4

BENNY sucht gemütliches,ruhiges Körbchen

22.03.2024
56070 Koblenz
Benny wurde ca. 2017 geboren. Er hat eine stattliche Größe von ungefähr 60 cm, ist stubenrein und leinenführig. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und kann hier gern besucht werden.

Er ist verträglich mit Artgenossen, möchte aber Zuhause lieber der einzige Hund sein. Er mag es ruhig und gemütlich. Katzen findet er nicht so gut.

Benny liebt alle Menschen! Bei fremden Personen kann er am Anfang etwas zurückhaltend sein, taut aber sehr schnell auf.

Wirklich ein unkomplizierter, netter Hundemann!

Schreibt uns gerne und lernt Benny kennen.
Er freut sich schon auf euch!

Benny wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benny sehnt sich nach liebevollen Mensch - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin BENNY, geschätzt 1,5 Jahre jung und ca. 37 cm groß.
    Ich bin auf einer Pflegestelle nahe Bukarest. Hier leben ca. 60 Hunde, was den Nachbarn gar nicht gefällt. Deshalb...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Der nette Benny sucht ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Benny ist vor Kurzem bei unseren Kollegen im Tierheim eingetroffen.

    Benny ist ein junger und sehr freundlicher Hund, der für alles offen ist und neue Freunde schnell ins Herz schließt. Er...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Benny sucht aktive + erfahrene Menschen - Koblenz
    5

    Servus, Ihr Zuhause!

    Mein Name ist BENNY. Heute erhaltet Ihre eine Bewerbung, eine Bewerbung zum Familienmitglied. Seid ihr vielleicht interessiert?

    Kurz zu meiner Geschichte. Ungefähr am 01.05.2020...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Benny - Berlin
    5

    Dieser liebe Basenji Mischling Benny wurde von unseren TierschutzkollegInnen auf Malta von der Straße aufgelesen. Benny wird als absolut lieb und sozial mit seinen Artgenossen beschrieben und Menschen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Kleiner verschmuster Rüde Benny ❤️ - Großefehn
    3

    Das ist der kleine liebe Benny, wir kurzem auf seiner Pflegestelle in Ramstein Miesenbach.
    Er ist 32 cm gross und 1,5 Jahre jung. Er lebte auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien und wurde...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung70d9a532
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen