markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Abby - freundlich & liebevoll

22.03.2024
56070 Koblenz
Unsere wunderschöne ABBY sollte in der Tötung von Slobozia sterben.

Ich bin ABBY,

geschätzt 1 jung, ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

Meine geliebte Familie hatte angeblich keine Zeit mehr für mich und entsorgten mich eiskalt in der Hölle. Ich habe überhaupt nichts falsch gemacht, außer dass ich sie über alles geliebt habe.

Meine TEG Familie hat mich da raus geholt und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Der Schock über dieses schlimme Erlebnis steckt mir noch in den Knochen, entsprechend ruhig verhalte ich mich aktuell noch. Ich warte hier auf jemanden, der MICH sieht. Jemand, der mit seinem Blick in die Tiefen meiner Seele schaut, sodass ich mich nicht mehr verstecken muss und weiß dass dieser Mensch mein Zuhause ist.

Ich bin eine ganz freundliche und liebevolle Begleiterin. Die Streicheleinheiten sind Balsam für meine kleine Seele und ich wünsche mir mehr davon und ein liebevolles Zuhause.

Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich und lieb im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich reise nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kuschelmaus ABBY auf der Suche nach.... - Koblenz
    5

    ...Sicherheit und Geborgenheit!

    Hallihallo!

    Ich höre auf den Namen ABBY, ich bin ca. 30 cm groß und 10 kg schwer. Geboren wurde ich ungefähr am 15.01.2021 in Rumänien. Aktuell lebe ich jedoch in...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lino - knuffiger Schmuser - Koblenz
    5

    Unser Schmuser LINO ist der Hölle entkommen. Er sollte in der Tötung von Slobozia sterben.

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin LINO, geschätzt 6 Jahr alt, ca. 45 cm und wiege aktuell 13 kg.

    Wie mein Leben...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

    Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung von Slobozia...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Neugierige Nami liebt Streicheleinheiten - Koblenz
    5

    Diese zuckersüße Maus namens NAMI ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die die Tötung von Slobozia in letzter Sekunde verlassen konnten.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin NAMI, geschätzt 2,5-3 Jahre...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Hedwig - sanft & liebevoll - Koblenz
    5

    Unsere sanfte Seele Hedwig ist der Hölle der Tötung von Slobozia entkommen. Dort sollte sie sterben. Gott sei Dank, konnten wir sie rechtzeitig befreien und in Sicherheit bringen.

    Hedwig ist ca. 5,5...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungff57c333
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen