markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56073 Koblenz

25.03.2024
56073 Koblenz
Ich bin Laura, 30 Jahre und bin Beamte in der Verwaltung. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und treffe mich mit Freunden. Durch meine älteren Schwestern bin ich mit 9 Jahren zum...

Um Laura aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56073 Koblenz - Koblenz
    1

    Ich bin eine Person, die Theorie mit der Praxis verbinden kann. Aufgrund von vielen Ehrenämtern und einer Mutter, die im sozialpädagogischem Bereich arbeitet hatte ich schon viele Einblicke in...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    56073 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, mein Name ist Klara, ich studiere in Koblenz Bio-Geowissenschaften, bin sehr naturinteressiert, tierlieb und bin 20 Jahre alt. Ich liebe es mit Kindern in die Natur zu gehen, mit ihnen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    56072 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Koblenz. Aus diesem Grund habe ich bereits sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln können und als...

    Um Helena...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56070 Koblenz - Koblenz
    1

    Hi, mein Name ist Lara , ich bin 20 Jahre alt und begleitend zu meinem Pädagogik Studium würde ich mir gern mit der Kinderbetreuung etwas Geld, aber auch Erfahrungen dazu verdienen. Durch mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.11.2023
    56070 Koblenz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hey ich bin Cristiane und werde von meinen Freundinnen und Freunden auch Cris genannt. Ich spreche fließend Spanisch und Portugiesisch. In Brasilien bin ich geboren und später als junge Erwachsene...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen