Objektbeschreibung
Das charmante Haus mit zwei abgeschlossenen Wohnungen liegt im historischen Klosterhof-Areal von Zell am Main und bietet sowohl Kapitalanlegern als auch Eigennutzern attraktive Möglichkeiten. Das gepflegte Haus wurde ursprünglich um 1641 erbaut und in den Jahren 1979 sowie 2013 liebevoll ausgebaut.
Das Haus verfügt über zwei Wohnungen: Die Wohnung im 2. Obergeschoss ist aktuell noch bis zum 31.10.2025 vermietet.Die Wohnung im 1. Obergeschoss aktuell nicht bewohnt und kann neu vermietet werden oder zum Eigenbedarf genutzt werden kann. Die etwa 90 qm große, bezugsfertige Wohnung wurde 2013 modernisiert, inklusive eines erneuerten Badezimmers. Die Einbauküche ist im Angebot enthalten.
Mit einer Neuvermietung ergibt sich eine attraktive Netto-Rendite.
Ein besonderes Highlight ist das geräumige Dachgeschoss, das ausgebaut werden könnte, um eine zusätzliche Wohneinheit zu schaffen – ideal für Vermietung oder den eigenen Wohnkomfort.
Zudem bieten die beiden Räume im Erdgeschoss mit Gewölbedecken aus dem ehemaligen Kreuzgang Potenzial für kreative Ideen.
Das Haus verfügt über einen großen Gewölbekeller mit separatem Zugang sowie einen Stellplatz vor dem Haus, was das Angebot zusätzlich abrundet.
Dieses Objekt verbindet historischen Charme mit Ausbaupotenzial und bietet eine lohnende Investition oder ein besonderes Zuhause in einer schönen Lage.
Raumaufteilung
das Haus besteht aus 2 Wohnungen
Die Wohnung im 2. Obergeschoss ist aktuell noch bis zum 31.10.2025 vermietet.Die Wohnung im 1. Obergeschoss aktuell nicht bewohnt und kann neu vermietet werden oder zum Eigenbedarf genutzt werden kann. Die etwa 90 qm große, bezugsfertige Wohnung wurde 2013 modernisiert, inklusive eines erneuerten Badezimmers. Die Einbauküche ist im Angebot enthalten.