Objektbeschreibung
Das Wohn- und Geschäftshaus stammt aus dem Jahr 1996/97 und beinhaltet 14 Wohnungen und mehre Ladenlokale, welches mitten im Stadtzentrum von Oschatz liegt.
Die Wohnungen liegen oberhalb der Ladenlokale, wo es besonders ruhig ist, teilweise hat man aus den Fenstern einen schönen Blick auf die historische Altstadt.
Zentraler kann man in Oschatz kaum wohnen.
Der Marktplatz mit seiner imposanten Silhouette ist nur einen Steinwurf entfernt. Hier
finden sich Möglichkeiten zum Einkaufen, Friseure, Sparkasse, Bekleidungsgeschäfte und viele kulturelle Einrichtungen in direkter Nachbarschaft zum Wohnobjekt.
Raumaufteilung
Die Wohnungen verfügen über eine geräumige Diele mit Platz für Garderobe und mehr...
Die Wohnzimmer bieten Zugang zur ruhig gelegenen Dachterrasse bzw. Balkon.
Die Küche schließt sich an das Wohnzimmer an und hat eine großzügige
Abstellkammer zur Verfügung. Die Küche, sowie das Badezimmer sind gefliest.
Das Schlaf- und Kinderzimmer sind hell und geräumig, mit vielfältigen Möglichkeiten für kreative Wohnideen. Der helle Laminatfußboden verströmt ein modernes Ambiente und lässt dich toll in die verschiedensten Wohnkonzepte integrieren.
Besonders hervorzuheben ist das Bad mit Badewanne und Dusche - hell, geräumig und modern ausgestattet, kann man sich hier so richtig wohlfühlen.