Luna wurde zusammen mit ihrer Mama und vier neugeborenen Geschwistern an einem Müllplatz in Parikia auf der griechischen Insel Paros gefunden offensichtlich ausgesetzt. Zum Glück konnten alle gerettet werden und wuchsen behütet bei einer liebevollen Pflegestelle auf.
Heute ist Luna ein kleiner Sonnenschein: aufgeschlossen, verspielt, neugierig und einfach nur zum Verlieben. Sie liebt es zu kuscheln, zu spielen und die Welt zu entdecken. Mit ihrer fröhlichen Art bringt sie Leben und Liebe in jedes Zuhause.
Luna ist absolut familiengeeignet, kinderlieb und sozial mit anderen Katzen egal ob Kater oder Katze. Sie wünscht sich auf jeden Fall einen Spielkameraden im neuen Zuhause. Ein bereits vorhandener, netter Hund wäre ebenfalls denkbar auch wenn sie bislang keine Erfahrung mit Hunden hat, lässt sich das mit Geduld und Einfühlungsvermögen gut anbahnen.
Sie kann sowohl in reiner Wohnungshaltung (idealerweise mit gesichertem Balkon) als auch in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden Hauptsache, sie bekommt viel Liebe, Aufmerksamkeit und ein sicheres Umfeld.
Luna befindet sich noch in dem griechischen Tierheim PAWS auf der Insel Paros, hat aber bereits ihren kleinen Koffer gepackt. Sie reist mit EU-Heimtierausweis, gechipt, entwurmt und geimpft.
Luna ist bereit, in ihr neues Leben zu starten bist du es auch?
Dann melde dich gerne bei Paroshunde e.V.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Paroshunde e.V.
Langwieder Str. 6
85232 Gröbenried
Paroshunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.