markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinblittersdorf Logo
Kleinblittersdorf
0 km
/1

Haus und Garten in 66271 Kleinblittersdorf

06.03.2024
66271 Kleinblittersdorf
Hallo meine Name ist Frau Geboren am 05.09.1996 Deutschland Bugwedel Lebe aktuell in Frankreich Sarreguemines 57200 Tel 0033604180495 Habe 2 kinder bin erfahren Putzfrauen Habe in...

Um Nita aus Kleinblittersdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90443 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin ein 30-jähriges Frau, derzeit bin ich arbeitslos, weil ich eine Schule besuche, aber gleichzeitig würde ich auch gerne als Reinigungskraft für diejenigen arbeiten, die es brauchen, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    90443 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo , Ich komme aus Pfarrkirchen und hätte Interesse an der Putzstelle. Ich bin 26 Jahre alt arbeite als Haushaltshilfe . Ich bin ehrlich , flexibel und steht’s vertrauenswürdig. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64560 Riedstadt - Riedstadt Riedstadt
    1

    Hallo mein Name ist Rute . Ich komme aus Brasilien und lebe schon seit 17 Jahren in Deutschland. Ich habe 2 Kinder und Liebe das putzen.

    Um Rute aus Riedstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    64560 Riedstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34593 Knüllwald - Knüllwald
    1

    Mein Name ist Barbara, ich komme aus Polen und lebe seit Juni 2023 mit meinem Mann und meinen Kindern in Deutschland. Derzeit arbeite ich im Hotel Sooneck in Knüllwald als Reinigungskraft. Auf...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    34593 Knüllwald
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Patryk, ich habe 35 Jahre Erfahrung im Putzen, Fenster putzen, Garten, lebe seit 2 Jahren in Köln, ich kann zu jedem Arbeitsplatz in Köln und Umgebung gehen, ich fange an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50667 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen