Verkauft wird ein kleines Reihenmittelhaus, in einer ruhigen Seitenstraße von Meerane, mit einer Wohnfläche von ca. 105,6 m2. Dieses Haus ist in seinem derzeitigen Zuschnitt für ein Ehepaar od. auch Single, welche an einem pflegeleichten Grundstück ohne Garten interessiert sind, das perfekte Zuhause. Elektrik muss im gesamten Haus erneuert werden. Auf Grund der Haus- u. Grundstücksgröße eignet sich diese Immobilie auch als Kapitalanlage und Vermietung.
Die Raumaufteilung des Hauses wurde bereits optimal ausgenutzt. Auf dem Anbau, indem sich im EG ein Schuppen befindet, besteht die Möglichkeit eine Dachterrasse zu bauen.
Der Dachboden ist ausbaufähig und kann somit auch energetisch gedämmt u. zur Wohnraumerweiterung genutzt werden. Die Räume im DG sind sanierungsbedürftig.
Das komplette Mobilar kann bei Interesse übernommen werden!