markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kitzingen Logo
Kitzingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97318 Kitzingen

10.02.2024
97318 Kitzingen
Ich bin die Lamija und bin 18 Jahre alt :) Liebe Haustiere und Kinder

Um Lamija aus Kitzingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27638 Wremen - Wremen
    1

    Hallo Familie. Ich heiße Lesli und bin 18 Jahre alt. Ich habe 2 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Haustieren. Ich spreche nur Spanisch, aber ich habe kein Problem damit, mit einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    27638 Wremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon öfters auf Kinder und Haustiere aufgepasst und war auch zuhause für das aufpassen meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    41849 Wassenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57339 Erndtebrück - Erndtebrück
    1

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in Vollzeit und suche eine Nebentätigkeit (Zeiten nach Absprache). Ich betreue ihre Kinder, unternehme etwas mit ihnen, versorge ihre Haustiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    57339 Erndtebrück
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51067 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich bin Angelika und biete Ihnen gerne meine Hilfe bei der Betreuung Ihres Kindes und ggf. Haustieres an :)

    Um Angelika aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51067 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich bin colleen bin 18 Jahr alt Ich arbeite in eine Kindergarten Ich liebe es mit Kinder zu arbeite Ich Rachen nicht

    Um Colleen aus Krefeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47798 Krefeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen