markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/1

Tierbetreuung in 86438 Kissing

21.01.2024
86438 Kissing
Ich gehe gerne spazieren und mag Tiere sehr, ich würde immer gerne einen Hund mitnehmen. Jeden Tag, wenn nicht nötig, nachmittags. Einfach spazieren gehen, spielen, trainieren und lasst uns alle...

Um Nermin aus Kissing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 97688 Bad Kissingen - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Iulia, ich bin 18 Jahre alt. Ich spreche nur Russisch und Englisch. Ich bin zu jeder Tageszeit frei in Bad Kissingen, um Ihren Hund aufzupassen und spazieren zu gehen!

    Um Iulia...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97688 Bad Kissingen - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Eugenia, ich bin 23 Jahre alt und liebe es mich mit Tieren zu beschäftigen. Hauptberuflich bin ich Softwareentwicklerin - umso wichtiger nach Hause zu kommen und jemanden zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97688 Bad Kissingen - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Ich habe keine firma ich suhe arbeite zuhause Und bin ich auch lerne deutsch

    Um Suliman hashimi aus Bad Kissingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37083 Göttingen - Göttingen
    1

    lieben Hunde und generell alle Tiere über alles und können mit ihnen sehr gut umgehen: spielen, füttern, spazieren gehen, Spass haben und sie pflegen bzw. auch trainieren. Den Minijob würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    37083 Göttingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80935 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hund kümmern. Gerne gehen spazieren, passen ein paar Stunden auf, spielen, trainieren etc. je nach Bedarf. Auch eine Urlaubsbetreuung wäre denkbar. kümmern können. Pudel, Pudelmix,...

    Um Melanie aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    80935 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennunga419773a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen