markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kissing Logo
Kissing
0 km
/5

Sensibler Bobi

05.03.2024
86438 Kissing
Sensibler Bobi

Paten/Pflegestelle/ Endplatz gesucht
Name: Bobi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: geb.: 2011
Größe: ca. 40cm, 18kg
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglichkeiten: nicht bekannt


Der immer noch ängstliche und schüchterne Bobi sucht eine liebevolle Familie, die ihm viel Zeit, Liebe und Geborgenheit geben kann. Er hatte vermutlich bis jetzt noch nie ein richtiges Zuhause und braucht daher Menschen, die das nötige Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen. Er ist sehr sanft und sensibel, lässt sich momentan nur im Bereich des Kopfes streichen. Ein sicher eingezäunter Garten ist bei einem Hund wie Bobi ein Muss, da Spaziergänge anfangs, vielleicht auch nie, stattfinden können. Ein souveräner Ersthund würde Bobi sicherlich eine gute Orientierungshilfe sein. Wer also ein Herz für Hunde ohne wirkliche Chance hat meldet sich schnell bei uns.


Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag

Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die anfallenden Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein komplett auf.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing
Veilchenstr. 15
86438 Kissing

Tierschutzverein Franz v. Assisi e.V. Kissing besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Waisenkinder Bobi und Mrki - Kissing
    5

    Waisenkinder Bobi und Mrki

    Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht

    Steckbrief:
    Name: Boby und Mrki
    Rasse: Mischling evtl. mit Kroatischem Schäferhund
    Geschlecht: m
    Geboren/Alter: Mrki ca. 2011 Bobi...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Der liebevolle, schüchterne Jemo - Kissing
    5

    Der liebevolle, schüchterne Jemo

    Paten/Pflegestelle/Endplatz gesucht
    Name: Jemo
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb.: 2015
    Größe: ca. 45cm, 18kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnung:...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Gino der tapfere Rüde mit Vergangenheit - Kissing
    5

    Gino der tapfere Rüde mit Vergangenheit

    Paten/Pflegestelle/Endplatz gesucht
    Name: Gino
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb.: 2017
    Größe: ca. 45cm, 18kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeichnu...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen
  • Bobi 💗 Familienanschluss gesucht! - Hamburg
    5

    Name: Bobi
    Alter: ca. 2 Jahre, 1 Monat
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 54cm
    Rasse: Kurzhaar-Collie Bracke Mischling
    Besonderheiten: Bobi ist ein offener, sehr liebenswerter junger Rüde. Er ist...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Selver - Kissing
    4

    Selver

    Zuhause/Pflegestelle/Paten gesucht

    Name: Selver
    Rasse: Mischling (evtl. mit Bracke)
    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. ca. 2011
    Größe: 45cm
    Gewicht: ca. 18kg
    Kastriert: ja
    Geimpft: ja
    Kennzeic...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    86438 Kissing
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86438 Kissing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungb623a5bb
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen