markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchzell Logo
Kirchzell
0 km
/5

Kylo – auf in ein neues Leben!

20.03.2024
63931 Kirchzell
KYLO 173580
(Stand Juni 2023)

Geboren ca. Oktober 2020
Schulterhöhe ca. 55 cm
männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 05.04.2023
Standort: Tierheim Prijatelji, Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert


Kylo – auf in ein neues Leben!

Der braune Junghund findet, dass es jetzt an der Zeit ist, aus dem Tierheim auszuziehen. Er ist aber noch jung und das heißt auch unerfahren. Denn klar, Kylo ist supersüß und vielleicht entscheidest du dich auch genau deswegen für ihn. Allerdings muss dir bewusst sein, dass Kommandos noch nicht sitzen, die Sozialisierung noch nicht abgeschlossen ist und auch Sachen wie alleine bleiben oder die Stubenreinheit erstmal gelernt werden müssen. Aber Kylo ist ja auch noch so jung, dass das alles mit richtiger Führung und Erziehung ohne Probleme funktionieren sollte. Eine Hundeschule empfehlen wir dennoch in jedem Fall, nicht nur für das Training, sondern auch für seine weitere Sozialisierung. Klar kann das Training am Anfang durchaus schwierig und für euch beide noch eine kleine Herausforderung sein. Habt ihr aber erst einmal den Dreh raus, dann läuft alles wie am Schnürchen und Kylo hoffentlich gut an der Leine – ihr werdet schon sehen!

Auch wenn Kylo schon sehr groß scheint, auch im Herzen ist er noch ein wahres Spielkind: Alles ist aufregend und interessant, ob der Grashalm oder die Videokamera und er strotzt nur so vor Energie, die ihm wohl auch nicht so schnell verloren gehen wird. Kylo bringt also viel Schwung mit in dein Leben, viel Freude, aber auch genauso viel Liebe!

Wenn du bereit bist dich mit Kylo so richtig auszupowern, dann findest du hier noch zuckersüße Fotos und ein knuffiges Video, die dir sicher den letzten Rest geben werden – spätestens da haut der Junghund dich um:
https://photos.app.goo.gl/jvMxB8L17HggWpAs9
https://www.youtube.com/watch?v=zhO-XKa-ym0 (5/2023 )

Wenn du dich für Kylo interessierst und ihm ein liebevolles und vor allem endgültiges Zuhause bieten möchtest, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de


Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,
Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz
Adoptadog e.V.
63931 Kirchzell
Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein


Die gesetzten Häkchen dienen der Orientierung und beruhen auf der Einschätzung der Hunde im Tierheim. In einer neuen, unbekannten Umgebung kann das Verhalten eines Hundes abweichen. Weitere Infos erhältst du im Gespräch mit unseren ehrenamtlichen Vermittlerinnen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Adoptadog e. V.
Breitenbuch 20
63931 Kirchzell

Adoptadog e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KYLO - zusammen geht alles besser - Overath
    5

    KYLO – Tierwald e. V.

    Name: Kylo
    geboren: 05. Oktober 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 55 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Maico – Möchte dein Herz stehlen - Kirchzell
    5

    MAICO 165025
    (Stand Mai 2023)

    Geboren ca. Mai 2022
    Schulterhöhe ca. 50 cm
    Männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 02.09.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Jack – Ein Hund zum Pferdestehlen! - Kirchzell
    5

    JACK 159279

    Geboren ca. Oktober 2021
    Schulterhöhe ca. 40cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 08.07.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des Hundes...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Jannek – sucht liebevolles Zuhause - Kirchzell
    5

    JANNEK 158923
    (Stand Mai 2023)

    Geboren ca. Mai 2022
    Schulterhöhe ca. 45 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 20.7.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • Dunja – Lass dich verzaubern! - Kirchzell
    5

    DUNJA 201359
    (Stand August 2023)

    Geboren ca. Juli 2021
    Schulterhöhe ca. 58 cm
    weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 01.07.2023
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63931 Kirchzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung8deb80b5
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen