markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchzell Logo
Kirchzell
0 km
/5

Franzi – Clevere, junge Dame sucht dich!

31.03.2024
63931 Kirchzell
FRANZI 142170

Geboren ca. Januar 2021
Schulterhöhe ca. 50 cm
weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Im Tierheim seit 21.04.2022
Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
Der Transport des Hundes wird von uns organisiert

Franzi – Clevere, aktive und liebenswerte junge Dame sucht dich!

Franzi wurde in den Straßen eines benachbarten Dorfes gefunden und im April 2022 zu uns ins Tierheim gebracht. Zu der Zeit war sie ca. ein gutes Jahr alt und hat sich trotz ihrer unbekannten Herkunft direkt als neugierige, aufgeschlossene, fröhliche junge Hündin präsentiert und lebt seitdem mit einigen anderen Hunden, Rüden als auch Hündinnen, zusammen bei uns. Entsprechend ist sie hier absolut verträglich mit anderen Hunden und wäre auch als Zweithund geeignet. Franzi ist eine mittelgroße Hündin mit überwiegend schwarzem Fell, einigen weißen Partien im Brust- und Bauchbereich, wunderschönen braunen Augen und einer zauberhaft schwarz-weiß gefleckten Vorderpfote. Franzi kam ohne Rute zu uns, die Umstände sind nicht bekannt, es beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht.

Franzi ist altersbedingt eine sehr aktive Hündin und liebt es, auf den Auslaufflächen unseres Tierheims zu spielen, zu laufen und die Gegend zu erkunden. Sie zeigt sich hier sehr mutig und versucht sich gern an den Agility-Hindernissen. Außerdem ist sie eine clevere, aufmerksame junge Dame und trotz der Kürze der Zeit läuft sie schon sehr gut an der Leine.
Zudem genießt Franzi die Aufmerksamkeit ihrer Tierpfleger, lässt sich wahnsinnig gern von ihnen streicheln, kraulen und verwöhnen und lässt sich gern auch mit Leckerlis bestechen.

Obwohl Franzi schon viele gute Eigenschaften mitbringt, empfehlen wir dennoch auch ihrer neuen Familie den Besuch einer Hundeschule. Das ist immer hilfreich, um ihr so schnell wie möglich die weitere notwendige Grunderziehung wie Stubenreinheit, Rückruf, Alleinbleiben etc. beizubringen und fördert zudem natürlich auch den schnelleren Aufbau einer festen Bindung. Weiterhin wird für Franzi vermutlich vieles neu sein in ihrem neuen Zuhause, beispielsweise Treppensteigen, neue Untergründe und Geräusche oder auch das Autofahren o.ä. Aber als interessierte, intelligente junge Hündin wird sie alles sicher schnell lernen können.

Wir wünschen uns für Franzi ein liebevolles Zuhause, indem sie in Ruhe final ankommen darf, ihr das notwendige Training geboten wird, welches sie noch benötigt, mit ihr gespielt wird und sie ausgelastet wird und indem sie mit der Liebe überschüttet wird die sie verdient, denn sie wird es gleichermaßen tun und sich sicherlich ein Leben lang ihrer neuen Familie gegenüber dankbar zeigen.

Überzeug dich hier gern selbst von der süßen Franzi. Fotos findest du hier:
https://photos.app.goo.gl/YE65hR8rhyrc73rh9

und ein erstes Video auf der Auslauffläche hier
https://www.youtube.com/watch?v=8OC4qpiXvmI

Wenn du dich für Franzi interessierst, ein liebevolles Plätzchen frei hast, verantwortungsbewusst und motiviert bist, dann sende uns einfach eine Nachricht an:

Portale@adoptadog.de

Unsere Vermittlerinnen, welche vor und nach der Adoption für dich da sind, werden sich möglichst zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Anfrage zu beantworten und dir die nötigen Unterlagen zukommen zu lassen. Außerdem rufen wir dich gerne zurück, wenn du uns eine kurze Nachricht mit deinem Anliegen schickst. So können wir uns vorab ein Bild von deiner Situation und deinen Wünschen machen und gegebenenfalls die nötigen Infos zum Hund beim Tierheim einholen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht,

Das Adoptadog e.V. Team
www.adoptadog.de

Vereinssitz Adoptadog e.V. 63931 Kirchzell Deutschland

Adoptadog e.V. ist eine geprüfte Organisation nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG) Steuer-Nr.: 204/107/00671, Finanzamt Aschaffenburg, Gemeinnütziger Verein

Anschrift Tierschutzorganisation:
Adoptadog e. V.
Breitenbuch 20
63931 Kirchzell

Adoptadog e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • FRANZI - die Frohnatur an deiner Seite - Overath
    5

    FRANZI – Tierwald e. V.

    Name: Franzi
    geboren: 01. Januar 2021
    Geschlecht: weiblich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • Wuschel on tour- Franzi♡ - Mylau
    3

    FRANZI ❤️

    Ist Franzi nicht ein Süßer Fratz?

    Daher sind wir auf den Namen dieser liebenswürdigen Hundedame gekommen 😆 für diese Süße im besten Alter , die nicht mehr zu den ganz jungen Hunden zählt...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • Franziska, freundliche Mischlingshündin - Lohmar
    5

    Franzi ist eine freundliche und aufgeschlossene Hündin. Sie wurde von Tierschützern auf der Straße entdeckt und gesichert. Niemand suchte oder vermisste die Mischlingshündin. Leider war Franzi auch...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53797 Lohmar
    Hunde
  • Francesca (Rolli) 48 cm - Alpenrod
    5

    Update November 2023

    Francesca zeigt sich weiterhin als ein lebensfrohes Mädchen. Sie bekommt derzeit eine Bioresonanztherapie, die bei ihr sehr gut anschlägt.

    Ihre Inkontinenz ist besser geworden....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    57647 Alpenrod
    Hunde
  • Peppie, lässt gern mal die Ohren hängen! - Kirchzell
    5

    Peppie 142601

    Geboren ca. April 2018
    Schulterhöhe ca. 55 cm
    weiblich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 22.11.2021
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63931 Kirchzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungd31f42e1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen