markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchwalsede Logo
Kirchwalsede
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27386 Kirchwalsede

02.01.2024
27386 Kirchwalsede
Hallo ich bin Anne .55 Jahre alt ...habe ein Haus ein Auto und einen Ponyhof . Da meine 3 Kinder erwachsen sind würde ich gerne ihr Kind betreuen..Bin Wirtschafterin..habe 10 Jahre an der...

Um Anne aus Kirchwalsede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo meine lieben, Ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Flensburg. Mir hat es schon immer große Freude bereitet, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44623 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich bin Anne, 26 Jahre alt und studiere aktuell Hebammenwissenschaften. Mir macht es super viel Spaß mit Kindern Zeit zu verbringen und ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung in der...

    Um Anne aus...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    44623 Herne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14656 Brieselang - Brieselang
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Ann Kathrin, 22 Jahre alt und studiere Business Administrations an der HWR Berlin. Ich habe schon reichlich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Angefangen bei...

    Um Ann...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    14656 Brieselang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01237 Bannewitz - Dresden
    1

    Ich heiße Anne und bin 29 Jahre alt. Erfahrungen mit Kindern konnte ich in der Vergangenheit erwerben da ich selbst mit dem Kind meiner besten Freundin zusammen gelebt habe und mich viel mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    01237 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 3636 Eisenach - Forst b. Längenbühl
    1

    Hallo mein Name ist Ann-Christin ich bin 31 Jahre alt und wohne in Eisenach ich habe eine Schwester von 15 die ich seit ihrer Geburt betreue so wie ein Patenkind von 7 Jahren das ich auch seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    3636 Forst b. Längenbühl
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen