markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

ONIRO – sucht DICH

27.03.2024
32278 Kirchlengern
ONIRO – sucht DICH

Alter: 01.05.2021
Rasse: Mischling
Größe: 66cm

Update März 2024 - wir melden uns mit einem Update zu unseren entzückenden Geschwistern Oniro und Oceanine!

Seit einigen Wochen haben sie sich im sicheren Hafen eingelebt und genießen den Alltag mit ihren Hundekumpels. Ihre Ankunft war wie ein strahlender Sonnenaufgang nach einer stürmischen Nacht – voller Dankbarkeit für die Sicherheit und Wärme, die sie hier gefunden haben.

Doch jetzt ist es an der Zeit für den nächsten großen Schritt: Oceanine und Oniro sind bereit, ihre eigenen Familien zu finden. Obwohl sie ein unschlagbares Team sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als zusammen die Welt zu erkunden, sind sie auch voller Vorfreude darauf, einzeln in ihre Familien umzuziehen.

Diese beiden Herzensbrecher sehnen sich nach einer liebevollen Familie, die ihre Welt auf den Kopf stellt und ihnen all die Liebe und Fürsorge schenkt, die sie verdienen. Sie träumen davon, durch duftende Wälder zu streifen, am Strand zu toben und vielleicht sogar ein paar neue Tricks in einer Hundeschule zu lernen. Aber vor allem sehnen sie sich nach endlosen Kuscheleinheiten und treuen Begleitern fürs Leben.

Macht ihnen den Weg frei in ein Leben voller Abenteuer und Liebe. Reserviert diesen beiden Sonnenscheinchen ein Plätzchen für ihre große Reise – denn sie können es kaum erwarten, endlich gemeinsam die Welt mit euch zu erobern!


Update März 2024 - wir melden uns mit einem Update zu unseren entzückenden Geschwistern Oniro und Oceanine!

Seit einigen Wochen haben sie sich im sicheren Hafen eingelebt und genießen den Alltag mit ihren Hundekumpels. Ihre Ankunft war wie ein strahlender Sonnenaufgang nach einer stürmischen Nacht – voller Dankbarkeit für die Sicherheit und Wärme, die sie hier gefunden haben.

Doch jetzt ist es an der Zeit für den nächsten großen Schritt: Oceanine und Oniro sind bereit, ihre eigenen Familien zu finden. Obwohl sie ein unschlagbares Team sind und sich nichts sehnlicher wünschen, als zusammen die Welt zu erkunden, sind sie auch voller Vorfreude darauf, einzeln in ihre Familien umzuziehen.

Diese beiden Herzensbrecher sehnen sich nach einer liebevollen Familie, die ihre Welt auf den Kopf stellt und ihnen all die Liebe und Fürsorge schenkt, die sie verdienen. Sie träumen davon, durch duftende Wälder zu streifen, am Strand zu toben und vielleicht sogar ein paar neue Tricks in einer Hundeschule zu lernen. Aber vor allem sehnen sie sich nach endlosen Kuscheleinheiten und treuen Begleitern fürs Leben.

Macht ihnen den Weg frei in ein Leben voller Abenteuer und Liebe. Reserviert diesen beiden Sonnenscheinchen ein Plätzchen für ihre große Reise – denn sie können es kaum erwarten, endlich gemeinsam die Welt mit euch zu erobern!
____
Hallo Du da!
Ja, genau Du!
Schön, dass Du meine Seite besuchst.

Ich bin Oniro, der Bruder von Oceanine. Ich wurde im Mai 2021 geboren und bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde, der nun seit September 2021 Bewohner des Canile ist.
Leider kenne nur ich meine Geschichte. Und ich schweige! Vielleicht ist es ja besser so. Wer weiß das schon? Aber sicher ist, dass es eine Geschichte von vielen ist.
Das Wichtigste ist jedoch, dass ich den Menschen gegenüber aufgeschlossen bin. Ich mag sie, bin dabei wohl immer sehr zurückhaltend. Ist ja eigentlich auch logisch, da wir hier kaum menschlichen Besuch bekommen. Deshalb habe ich bisher auch noch nicht viel gelernt. Das beste Beispiel ist die Leine. Da bin ich sehr -umständlich-. Wenn ich dieses Ding trage, lege ich mich einfach hin. Wie soll man mit dem Gebommel denn auch laufen?
Ihr seht, ich kenne nicht viel und ich wünsche mir so sehr (m)einen Menschen, der die Geduld und Ruhe mitbringt, die ich benötige; der mir die Welt zeigt und sie mir step-by-step erklärt und mir meine Unsicherheit nimmt; dem die Aufgabe nicht zu viel ist und der mit mir durchs Leben gehen möchte. Ich jedenfalls bin bereit dazu, wenn Du es bist! Meine Koffer sind gepackt und ich freue mich, diesen kalten, unfreundlichen Ort hoffentlich bald verlassen zu dürfen und zu Dir zu kommen.
Wenn Du mein Mensch bist, dann greife schnell zum Telefon und rufe meine Vermittler an und ich kann vielleicht schon bald bei Dir sein.
Es grüßt Dich
Oniro

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01/05/2021
Schulterhöhe: Welpe eher mittelgroß werdend
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • OCEANINE – möchte das Lager verlassen - Kirchlengern
    5

    OCEANINE – möchte das Lager verlassen

    Alter: 01.05.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 54cm

    Update März 2024 - wir melden uns mit einem Update zu unseren entzückenden Geschwistern Oceanine und Oniro!

    Seit...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Pflegestellen
  • Anguria - 10 Jahre eingesperrt - Kirchlengern
    5

    Anguria - ihre letzten Jährchen sollen paradiesisch sein

    Rasse: Mischling
    Geboren: 2012
    Schulterhöhe: 65 cm

    Update März 2024 - ich habe schon so oft Fotos und Video -Botschaften gesendet und auf...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Pflegestellen
  • Parmenio - ein Blick ins Herz - Kirchlengern
    5

    Parmenio - neugieriger junger Rüde sucht ein Zuhause

    Alter: 01.02.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 56 cm

    Update Februar 2024 - Hallo liebe Freundinnen und Freunde der gestromten Vierbeiner!

    Mein Name...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Pflegestellen
  • Wiper - die Welt im Sturm erobern - Kirchlengern
    5

    Wiper - Möchte die Welt im Sturm erobern

    Alter: 01.10.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 58cm

    Update Januar 2024 - Was soll ich nur tun, damit mir mal jemand zuhört? Wissen Sie, ich würde mich gerne...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Pflegestellen
  • Tara - möchte Ihre Weggefährtin werden - Kirchlengern
    5

    Alter: 04.10.2020
    Rasse: Mischling
    Größe: 55 cm

    Tara - Wenn wir aufgeben, geben wir uns geschlagen.

    Update Januar 2024 - -Und wenn es gar kein Morgen gibt?-, fragt sich sicher unsere freundliche...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung1d7432ce
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen