markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/4

ZIPPO -wäre so gern ein Familienmitglied

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Zippo – hör mal, was man so über mich sagt

Alter: 01.01.2014
Rasse: Mischling
Größe: 45cm

Oh, ich freue mich - ich habe Besuch auf meiner Seite. Dann herzlich willkommen. Ich bin mal neugierig. Schaust Du Dich nur mal so um, oder suchst Du einen vierbeinigen Begleiter für Dein weiteres Leben?
Wodurch bist Du denn auf mich aufmerksam geworden? Lass mich raten - es ist bestimmt mein etwas außergewöhnliches Outfit, also meine auffällige Fellzeichnung. Sei mal ehrlich, dieser Schwarz-weiß-Look, den findet man nicht so oft und es sieht doch richtig chic aus. Stell Dir mal vor, Du mit mir an Deiner Seite - wäre das nicht ein Traum?
Um Dir die Entscheidung leichter zu machen, erzählen Dir die lieben Tierschützer gern etwas über mich. Hier kommt meine kleine Geschichte:

“ZIPPO wurde auf der Straße eingefangen, nachdem ein Auto ihn gestreift hatte. Er war leicht am Auge verletzt (er hat kein Problem zu sehen). Er wurde im Canile behandelt. Alle denken, dass er einen Besitzer hatte und kein typischer Straßenhund ist. Aber da nach wie vor in diesem Land Hunde von Privaten nicht gechipt werden, kann man sehr selten einen Besitzer ausfindig machen. Zippo leidet sehr darunter weggesperrt zu sein und freut sich umso mehr, wenn er mal raus darf. Er ist einfach herzallerliebst, freundlich, verschmust - der ideale Familienhund, wie wir finden! Auch gerne mit netten Kindern. Er lebt zusammen mit Velvet und beide vertragen sich sehr gut. Er ist verträglich mit allen Hunden. Zippo geht auch schon gut an der Leine und alle, die ihn kennen, drücken ihm die Daumen, dass sich bald SEINE Familie vorstellt und ihn für immer mitnimmt.“

Das war sie schon, meine kleine Geschichte, erzählt von den Tierschützern, bei denen ich momentan in guter Obhut bin.
Nun frag ich Dich, hat das Daumendrücken geholfen? Möchtest Du mir ein Für-immer-Zuhause geben und möchtest Du mich wieder glücklich sehen?
Das könnte ganz schnell Wirklichkeit werden. Meine Vermittlerin wartet schon auf Deinen Anruf, klingle doch mal durch.
Ich sitze schon auf meinem gepackten Köfferchen, denn für Ende April 2024 werden die nächsten Reisetickets vergeben. Wer eins bekommt, hat einen Platz in einem der großen weißen Autos sicher, die uns dann ins neue, bessere Leben fahren.

Ich wäre so gern dabei.
Ach übrigens, der Zippo- das bin ich.

Besuchen Sie Zippo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2014
Schulterhöhe: ca.45cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: nach Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lucius - hofft auf sein HappyEnd - Kirchlengern
    5

    Lucius - der „Glänzende“

    Alter: 01.03.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: 45cm

    Gestatten: mein Name ist Lucius, im besten Jungspundalter, gesellig mit Menschen und suche sogar auch von mir aus den Kontakt...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Benny - kleiner, treuer Weggefährte - Kirchlengern
    5

    Benny - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte
    Alter: 16.3.2020
    Rasse: Yorkshire Terrier Mischling

    Größe: 30 cm


    Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Kelly - kleine, treue Weggefährtin - Kirchlengern
    5

    Kelly - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte

    Alter: 16.3.2020
    Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
    Größe: 30 cm

    Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Gaetano-darf ich einmal Freiheit spüren? - Kirchlengern
    5

    Gaetano – hofft auf seine Freiheit

    Alter: 01.01.2014
    Rasse: Bretone
    Größe: 45cm

    Lieber Leser,
    einmal Canile und (nie wieder) zurück? Ist das etwas, was ich auf meine älteren Tage noch erleben darf?...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • KLEDI - Schlüssel in dein Herz? - Kirchlengern
    5

    Kledi – bin ich der Schlüssel zu deinem Herzen

    Alter: 01.01.2017
    Rasse: Mischling
    Größe: 40cm

    Hallo lieber Mensch, ich begrüße Dich recht herzlich.
    Bitte übersieh mich nicht, nur weil ich so klein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung42693585
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen