markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Steven – charmanter Clown mit Herz

05.03.2024
32278 Kirchlengern
Steven - der charmante Clown mit Herz sucht sein für immer Zuhause!


Alter: 20.03.2022
Rasse: Mischling
Größe: eher mittelgroß werdend

Steven - der charmante Clown mit Herz sucht sein für immer Zuhause!

Die Geschichte von Steven und seinen Brüdern Simon, Samuel, Sonny und Seth ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle! Alles begann letztes Jahr im Frühsommer, als sie sich in den Ruinen eines Bauernhauses versteckten. Nur einer der Welpen wagte sich nach draußen und hatte das Glück, auf eine Frau zu treffen, die ihm folgte und dabei auf die wuselige Überraschung stieß: Stevens quirlige Brüder! Sie suchten leider ohne Erfolg nach ihrer Mama.

Zum Glück fanden die fünf kleinen Jungs Zuflucht im Haus einer befreundeten Tierschützerin. Dort wuchsen sie behütet auf, gewöhnten sich an den Umgang mit anderen Tieren und Menschen und führten ein unbekümmertes Leben. Simon, Samuel und Sonny hatten bereits das große Glück, liebevolle Familien zu finden und wurden vermittelt. Doch Steven und sein Bruder Seth warten noch immer sehnsüchtig darauf, entdeckt zu werden und sich auf ihre große Reise in ein neues Zuhause zu begeben.

Steven ist ein süßer kleiner Kerl mit einer praktischen Größe von 54 cm. Aber das ist noch nicht alles, was ihn so besonders macht! Seine tolle schwarz-beige Fellzeichnung mit den lustigen Augenbrauen verleiht ihm einen Clown-Charme, der jedes Herz im Sturm erobert. Mit seinem verspielten, fröhlichen Wesen und seiner Entdeckungsfreude wird Steven dein Leben mit Lachen und Freude erfüllen.

Wenn du bereit bist, das Abenteuer mit einem Junghund anzunehmen, dann ist Steven der perfekte Begleiter für dich! Er wird nicht nur dein bester Freund, sondern dein Leben mit unendlicher Liebe und Unterhaltung berreichern. Du wirst mit ihm herumtollen, neue Abenteuer erleben und gemeinsam die Welt erkunden.

Wenn du bereit bist, ihm ein liebevolles Zuhause zu schenken, dann zögere nicht länger. Du wirst einen Freund fürs Leben gewinnen, der immer an deiner Seite sein wird.

Steven wird dich mit seinem Clown-Charme verzaubern und dein Herz im Sturm erobern. Melde dich bei seiner Vermittlerin und beginne das Kapitel eines unvergesslichen Abenteuers mit dem liebenswerten und lustigen Kerl!


Wenn Sie Stevens Mensch sein und immer gut zu ihm sein wollen, dann freut sich seine Vermittlerin auf Ihren Anruf!

Besuchen Sie Steven auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 20.03.2022
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: ja

Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174- 61 01 083






Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Steve hat die Hölle hinter sich.... - Laatzen
    5

    Der liebe Steve wurde von uns gemeinsam mit der Polizei aus einem fürchterlichen Haus befreit und gerettet. Steve lebte dort unter schlimmsten Umständen, in seinen eigenen Exkrementen, ohne Futter,...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Denisse - hofft auf eine bunte Zukunft - Kirchlengern
    5

    Denisse – möchte in eine bunte neue Zukunft starten!

    Alter: 01.05.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend, 55 cm 07/23

    Update Juli 2023 - unsere hübsche Denisse ist ein junges...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Darcyline - hofft auf eine bunte Zukunft - Kirchlengern
    5

    Alter: 01.05.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend, 53 cm -07/23

    Update Juli 2023 - unsere hübsche Darcyline ist ein junges Hundemädchen voller Energie und träumt noch immer von einem...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Denis - Hoffnung für meine Zukunft - Kirchlengern
    5

    Denis - möchte in eine bunte neue Zukunft starten!

    Alter: 01.05.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend, 57 cm 07/23

    Update Juli 2023 - unser hübscher Denis ist ein Jungspund voller...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • MOU - zuckersüßes Hundekind - Kirchlengern
    5

    Mou – FFF wie Friendly and Fluffy and Funny

    Alter: 01.01.2024
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Wisst ihr was? Ich glaube ich bin doch kein Schaf. Obwohl die Schafe uns geholfen haben,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung64e0429d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen