markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/3

Pepe – Große, bunte Welt hier bin ich!

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Pepe – Große, bunte Welt ich komme!

Geboren: 27.09.2023
Rasse: Mischling
Größe: eher mittelgroß werdend

Update April 2024 - mit Pep durchs Leben! Ich bin Pepe und immer noch auf der Suche nach meiner eigenen Familie!

Ich wollte euch mal auf dem Laufenden halten, wie es mir hier so geht.

Quirlig, aufgeschlossen und neugierig - das bin ich, wie es sich für einen Junghund gehört. Ich verstehe mich mit allen super und stecke jeden mit meiner guten Laune an. Man sagt mir nach, ich sei ein richtiger Sonnenschein!

Natürlich gibt es noch viel für mich zu lernen, aber ich bin bereit, mich in den Familienalltag zu integrieren. Mir fehlt nur noch meine passende Familie, die mich dabei unterstützt.

Es ist komisch, aber bisher hat sich noch niemand für mich gemeldet. Dabei verstehen wir gar nicht, warum das so ist. Mir geht es hier zwar gut, aber ich sehne mich nach Zuwendung und Abwechslung, die ich hier nicht vollständig bekomme. Ich möchte alles erkunden und neue Hundefreundschaften schließen - vielleicht sogar in einer Hundeschule?

Wenn ihr also einen Platz in eurem Herzen und Zuhause für mich habt, dann meldet euch doch bitte schnell. Ich kann es kaum erwarten, meine zukünftige Familie kennenzulernen und mit ihr gemeinsam die Welt zu entdecken!

Liebe Grüße, Pepe

*********
Wer hat goldfarbenes Kuschelfell, verträumte braune Augen, eine lackschwarze Stupsnase und steht schon in den Startlöchern? Genau! Pepe – ein weiteres Mitglied unserer „Muss man einfach liebhaben“-Fraktion!
Der kleine Hundemann hat bereits einmal sein Schicksal in die eigene Pfote genommen. Hungrig und völlig durchnässt irrte er umher, suchte sich einen Unterschlupf und fand ihn in einem Keller. Glücklicherweise hat er das Haus eines tierlieben Menschen erwischt, der den Knirps nicht fortjagte, sondern erst einmal abtrocknete und ihm etwas zu essen gab. Leider konnte Pepe nicht bleiben, da die bereits vorhandenen Katzen seine Spielaufforderungen nicht als solche verstehen konnten und sich verängstigt zurückzogen.
So kam Pepe ins Refugio einer befreundeten Tierschützerin. Dort wartet der aufgeweckte, lustige Kerl seitdem sehnlichst darauf, dass ihn „seine Menschen“ entdecken und er in sein eigenes Zuhause umziehen darf.
Der junge Rüde ist verspielt und liebt es zu kuscheln. Trotz seines etwas holprigen Starts ins Leben ist er uns Zweibeinern vertrauensvoll zugetan und wirklich mit Allem und Jedem verträglich.
Jetzt gilt es also, Pepe die große, bunte Welt zu zeigen. Damit das Leben endlich richtig losgehen kann! Auf tollen Spaziergängen Abenteuer erleben (an der Leine zu laufen muss der hübsche Mischlingsbub natürlich erst noch lernen), toben und spielen, kuscheln und liebgehabt werden, im eigenen Bettchen ganz entspannt einschlafen und sich nie wieder Sorgen ums Futter machen. So soll es sein!
Haben Sie Pepe schon ins Herz geschlossen? Möchten Sie ihn bei seinem Neustart begleiten? Dann lassen Sie es uns gerne wissen und melden sich bei uns!


Besuchen Sie Pepe auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 27.09.2023
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: simone.horn@pro-canalba.eu
Telefon: 0178 - 81 66 985

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pepe ist anfangs schüchtern - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Pepe wurde, zusammen mit seinem Bruder Pipo, im Alter von ca. 2 Monaten auf der Strasse gefunden. Seither lebt Pepe in einem Tierheim, sein Bruder wurde vermittelt.

    Pepe war anfangs mit der Situation...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Pepe wartet - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Geboren: 06.01.2022 (geschätzt)
    Farbe: tricolor
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 48 cm
    Aufenthaltsort: Hárkany, Ungarn

    Inf...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Pepe möchte viel kuscheln - Donaueschingen
    5

    Pepe
    Mischling
    Rüde
    Alter: ca. 1.11.2022
    Grösse: ca. 30 cm
    Leishmaniose zweifelhaft, er bekommt nur Domperidon
    Pepe wurde im Dorf gefunden. Ein typischer Fall, wenn man einem Hund morgens die Tür...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Hunde
  • Pep, gemütlicher Alltagsbegleiter - Geilenkirchen
    4

    Name: Pep
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Größe: mittelgroß
    geboren: 08/2014
    Aufenthaltsort: Tierheim Spanien/Vilafranca

    Pep, gemütlicher Alltagsbegleiter

    Unsere Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Herzensbrecher Pepe - Itzehoe
    4

    Pepe, noch so ein kleiner Herzensbrecher!
    Mit dem jungen Mann, er wurde Ende Oktober 2023 geboren, kommt Stimmung in die Bude. Pepe hat immer gute Laune und findet alles mega spannend. Der kleine...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc891a210
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen