markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Pasqualino - ein Herz für kleine Hunde?

05.03.2024
32278 Kirchlengern
Pasqualino - klein, aber fein

Alter: 01.08.2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 34 cm

Hallo Ihr da draußen,
ich bin Pasqualino, ein kleiner, aber feiner Mischlingsrüde mit gold-braunem Fell. Seit einer Weile lebe ich hier in einem Canile und um ehrlich zu sein, möchte ich gerne so schnell wie möglich hier weg. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie doof es hier ist. Man bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit und etwas mehr Futter könnte es hier auch geben. Kurz gesagt, ich suche schnell ein neues Zuhause! Könnt ihr mir dabei helfen?
Erstmal ein paar Worte zu mir. Anfangs bin ich Menschen gegenüber misstrauisch, wenn ich aber aufgetaut bin, gehe ich auf Menschen zu und suche Interaktion und Kontakt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob Männchen oder Weibchen. Ich kann zwar schon ein bisschen an der Leine gehen, aber da ist noch Luft nach oben! Ich tendiere dazu, in die Leine zu beißen und meinen Gassipartner anzuspringen. Aber ich denke, dass das nur ein kleines Problem ist und wir das schnell beheben können.
Für mein neues Zuhause habe ich konkrete Vorstellungen. Ich suche nach freundlichen Menschen, die geduldig sind und sich Zeit nehmen, sich um mich zu kümmern, mir Neues beizubringen und gleichzeitig meine besten Freunde werden, die mit mir spielen und kuscheln.
Ich freue mich auf lange Spaziergänge. Wenn wir dann gelernt haben, richtig gut an der Leine zu laufen, macht es bestimmt viel mehr Spaß. Außerdem freue ich mich auf einen warmen, kuscheligen Platz mit Körbchen, an dem ich mich nach meinen Abenteuern ausruhen kann. In Sachen Futter bin ich nicht anspruchsvoll, mir würde es vollkommen reichen, wenn ich Frühstück und Abendessen bekomme, zwischendurch Leckerli und Kauknochen und an meinem Geburtstag vielleicht eine leckere Hackfleischtorte! Du siehst, ganz einfach.
Solltest du also nach einem kleinen, aber feinen Partner suchen, der mit dir durch dick und dünn geht, kannst du dich, am besten so schnell es geht, bei meiner Vermittlerin oder meinem Vermittler melden! Ich kann es kaum erwarten.
Viele Grüße, Pasqualino

Besuchen Sie Pasqualino auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.08.2019
Schulterhöhe: ca. 34 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Stanwick - will so viel nachholen - Kirchlengern
    5

    Stanwick - will noch so viel nachholen

    Alter: 11.06.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 49 cm

    Hallo,

    mein Name ist Stanwick, ich bin ein etwa 49 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem Fell und...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Sabeeh – möchte endlich auch ein zuHause - Kirchlengern
    5

    Sabeeh – möchte endlich auch ein Hundeleben führen!

    Alter: 11.06.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 52 cm

    Hallo,

    mein Name ist Sabeeh, ich bin ein etwa 52 cm großer Mischlingsrüde mit hellem blondem...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Alphonza - nimmst du mir meine Angst? - Kirchlengern
    5

    Alphonza – „…alles Gedeihen beruht auf Geduld…“


    Alter: 01.03.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 50cm

    „Geduld ist das Schwerste und das Einzige, was zu lernen sich lohnt. Alle Natur, alles Wachstum, aller...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • CYRUS - Vertrauen kann man lernen - Kirchlengern
    4

    Cyrus ist ein ängstlicher, kleiner Hund, der beißt, wenn man versucht, ihm Halsband und Leine anzulegen. Sowie aber Halsband und Leine angelegt sind, läuft er brav mit und lässt sich auch streicheln.
    ...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Danty - süßer kleiner Kerl - Kirchlengern
    5

    Danty – süßer kleiner Kerl

    Alter: 01.01.2017
    Rasse: Mischling
    Größe: 32cm

    Liebe Leute, so ein kleines feines Hundchen an der Leine steht einfach jedem beim Spaziergang! Auch ins Auto passe ich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung641cef10
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen