markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Lotmar - was für ein Sonnenschein

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Lotmar – ein Sonnenschein auf der Suche nach Liebe

Alter: 30.01.2017
Rasse: Mischling
Größe: 60 cm

Für unseren lieben Lotmar bedeutet jeder neue Tag, hinter den tristen Gitterstäben des Tierheims aufzuwachen und sich zu fragen, was wohl hinter diesen Stäben auf ihn wartet. Er kennt nämlich nichts anderes als die grauen Betonwände, leere Näpfe und grausame Zustände.
Dennoch sind wir immer wieder froh, dass es Hunde wie Lotmar gibt, die ihre Positivität bewahren und ihr Vertrauen an die Menschen nie verlieren. Er ist ein wahrer Sonnenschein und unglaublich menschenbezogen. Lotmar liebt es, Streicheleinheiten zu bekommen, verzaubert unsere befreundeten Tierschützer mit seinem positiven Wesen und zeigt dabei auch gleich, wie gut er die Sache mit der Leine schon beherrscht.
Auch seine Mitbewohner im Tierheim profitieren von Lotmars fröhlicher Art. Er ist wie ein Vermittler, der seinen unsicheren Mitbewohnern Halt gibt. Seine Freundlichkeit ermutigt auch sie, sich allmählich den Menschen anzunähern. Daher versteht sich Lotmar bestens mit seinen Artgenossen und vermittelt ein Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit.
Lotmar sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, in dem er endlich die Geborgenheit und Vertrautheit erfährt, die er so lange vermisst hat. Er träumt von ausgedehnten Spaziergängen in der Natur, von entspannten Stunden auf dem Sofa und von liebevollen Streicheleinheiten seiner eigenen Familie.
Mit seinen treuen Augen und seinem bezaubernden Wesen wird Lotmar das Herz seiner neuen Familie erobern. Er ist bereit, sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich auf das Abenteuer eines neuen Anfangs einzulassen.
Wenn Sie bereit sind, Lotmar ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Chance auf ein glückliches Leben zu geben, dann zögern Sie nicht, sich bei seiner Vermittlerin zu melden!

Besuchen Sie Lotmar auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 30.01.2017
Schulterhöhe: 60 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Filomela-vom Sorgenkind zum Sonnenschein - Kirchlengern
    5

    FILOMELA - Vom Sorgenkind zum Sonnenschein

    Update April 2024 - Filomela ist mittlerweile zu einer wunderschönen erwachsenen Hündin herangewachsen. Ihre einstigen gesundheitlichen Sorgen gehören...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Zipper – sucht sein Glück - Kirchlengern
    4

    Hallihallo, ich bin der wirklich nette und sehr ansehnliche Zipper und schon viel zu lange an diesem unfreundlichen Ort. Keine Ahnung, warum man mich hier abgegeben hat, aber ich weiß genau, dass ich...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • DOMINICO – auf der Suche nach DIR - Kirchlengern
    4

    Du bist auf der Suche nach einem vierbeinigen Gefährten?
    So einen richtigen, handfesten, einem Hund für alle Lebenslagen?
    Den hast du gerade gefunden: Dominico, unseren supertollen, freundlichen,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Briccio - liebenswerter Gefährte - Kirchlengern
    5

    Briccio - Ein liebenswerter Gefährte mit einem sanften Herzen

    Alter: 01.02.2018
    Rasse: Mischling
    Größe: 58 cm

    Hallo ihr da draußen,
    mein Name ist Briccio, und ich bin ein liebenswerter Gefährte...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Hariolf – Ein Leben voller Sehnsucht - Kirchlengern
    5

    Hariolf – Ein Leben voller Sehnsucht

    Alter: 31.01.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 54 cm

    Was gibt es Schlimmeres, als im Hundelager aufzuwachsen?
    Hariolf, mit seinen wunderschönen, sehnsüchtigen braunen...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d6d758e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen