markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Kelly - kleine, treue Weggefährtin

05.04.2024
32278 Kirchlengern
Kelly - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte

Alter: 16.3.2020
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Größe: 30 cm

Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch dazu. „Klein - aber oho“, so heißt es doch so schön. Dazu bin ich auch noch im besten Alter - kein Welpe mehr - aber auch noch lange keine Seniorin.
Deshalb finde ich es richtig gut, dass Du mich auf meiner Seite gefunden hast und hoffe sehr, dass Du es nicht nur zum Zeitvertreib schaust, sondern in der Hoffnung, dass Du eine kleine Weggefährtin für Dich suchst. Ja, und hier bin ich, ich heiße Kelly, derzeit wohlbehütet bei den Tierschützern, die Dir eine kleine Geschichte von mir zu erzählen wissen. Du darfst gespannt sein!
„Kelly und Benny stammen aus demselben verwahrlosten Haushalt wie auch Alanna, Giulia und Esmeralda. Da die Besitzerin ihre Hunde nicht kastrieren ließ, lebten mehr als 20 kleine Hunde bei ihr. Diese wurden nun beschlagnahmt, auch die Geschwister Kelly und Benny. Ein großer Teil der beschlagnahmten Tiere wurde von den Tierschützern auf verschiedene Notaufnahmestellen verteilt. Kelly und Benny haben in unserem Sicheren Hafen Unterschlupf gefunden. Trotz ihrer schlechten Haltung war das Leben in einem Haus und nicht auf der Straße oder in einem Zwinger ein Vorteil für sie. So kennen sie das Leben in einem Haushalt bereits. Fremden gegenüber sind sie noch zurückhaltend, aber das wird sich sicher bald ändern. Mit allen Hunden sind sie verträglich, sie kuscheln schon gerne und lernen jeden Tag dazu“.
Ich habe noch eine kleine, aber nicht unwichtige Zugabe.
Den Leuten hier im Hafen ist aufgefallen, dass wir alle Beide einen etwas eigenartigen Gang an den Tag legen. Wir denken alle, dass das daran liegt, dass wir unsere Muskeln noch nicht richtig trainieren konnten. Nächste Woche (Stand März 2024) gehen wir zusammen zu einem Tierarzt und der wird das untersuchen, nur um sicher zu gehen. Ja, mein lieber Mensch, das war meine eigene Story. Seien wir ehrlich. Für eine 5 Kilo schwere Fellnase ist das eine ziemlich lange Geschichte. Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, ruf einfach meine Vermittlerin an. Sie freut sich auf Deinen Anruf. Ich hoffe sehr, dass Dir meine Beschreibung bei Deiner Entscheidung geholfen hat, mir ein „Für-Immer-Zuhause“ an Deiner Seite zu schenken. Ich würde mich riesig freuen und packe am besten schon mal meine Siebensachen.
Ende April könnte dieser Traum in Erfüllung gehen: Dann gibt es die nächsten begehrten Reisetickets und unsere gemeinsame Zeit kann beginnen. Und vielleicht, nur vielleicht, ist bei Dir sogar etwas Platz für meinen Bruder Benny? Ich hoffe auf Dich. Kelly.

Besuchen Sie Kelly auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 16.3.2020
Schulterhöhe: 30 cm
Kastriert: wird gemacht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Benny - kleiner, treuer Weggefährte - Kirchlengern
    5

    Benny - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte
    Alter: 16.3.2020
    Rasse: Yorkshire Terrier Mischling

    Größe: 30 cm


    Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Kelly braucht ein sicheres Heim! - Oberhausen
    5

    Name: Kelly
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 3 Monate
    Kastriert: Nein, zu jung
    Aufenthaltsort: Thessaloniki
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • Kelly - sanfte, ruhige, freundliche Maus - Freudenstadt
    5

    Kelly kam mit ihrer Freundin Lelli im Tierheim an. Beide waren in den Feldern entdeckt worden, hungrig, extrem dünn und mit vielen Wunden am Körper.
    Man braucht kein Wahrsager zu sein: Diese Hunde...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    72250 Freudenstadt
    Hunde
  • Kelly sucht ihre Familie Tricolour - Schmitten
    5

    Neuvorstellung 🐾 Kelly, 5 Monate

    Endgrösse ca.45cm

    Die süße Kelly wurde vor einer Tierklinik in Griechenland gefunden. Vermutlich hatte man die junge Hündin dort ausgesetzt. Denn es vergingen...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    61389 Schmitten
    Hunde
  • Kelly - Schönheit in der Tötung - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Kelly, Hündin, Geb: April 2023, ca. 40 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Kelly in der Tötung in Codlea, Rumänien...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung0dd81933
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen