markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Hariolf – Ein Leben voller Sehnsucht

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Hariolf – Ein Leben voller Sehnsucht

Alter: 31.01.2019
Rasse: Mischling
Größe: 54 cm

Was gibt es Schlimmeres, als im Hundelager aufzuwachsen?
Hariolf, mit seinen wunderschönen, sehnsüchtigen braunen Augen, kennt nichts anderes als das Leben in der Betonhölle. Seit er denken kann, träumt er von gefüllten Näpfen, warmen Körbchen und liebevollen Menschen, die ihn endlich aus diesem grauen Gefängnis befreien.
Er ist ein sensibler und sanfter Hund, der zunächst etwas schüchtern ist. Doch trotz seiner anfänglichen Zurückhaltung sehnt er sich nach menschlicher Zuneigung und genießt jede Streicheleinheit, die er bekommen kann. Mit etwas Zeit und Geduld wird Hariolf sicherlich zu einem liebevollen Begleiter heranwachsen, der seine Familie mit seinem ganzen Herzen liebt.
Seine Freundlichkeit zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden. Hariolf versteht sich ausgezeichnet mit seinen Leidensgenossen, unabhängig von deren Geschlecht. Doch tief in seinem Herzen weiß er, dass er nicht für ein Leben hinter Gittern gemacht ist. Der Stress und die Enge des Canile-Alltags haben bei ihm leider eine Dermatitis ausgelöst, die jedoch mit einem ruhigen und ausgeglichenen Leben sowie angemessener Behandlung schnell behoben werden kann.
Es bricht einem das Herz, solch sensible und gutmütige Hunde hinter Gittern zu sehen. Denn die Antwort auf die Frage -Was gibt es Schlimmeres als im Hundelager aufzuwachsen?- ist eindeutig: Dort auch noch alt zu werden.
Hariolf hat in den vergangenen Jahren eine Menge von Liebe angesammelt, die er nun sehnsüchtig an seine Familie weitergeben möchte. Wenn Sie bereit sind, Hariolfs Herz zu öffnen und ihm das liebevolle Zuhause zu schenken, von dem er so lange geträumt hat, zögern Sie nicht, sich schnell bei seiner Vermittlerin zu melden!

Besuchen Sie Hariolf auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 31.01.2019
Schulterhöhe: 54 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: Dermatitis, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Claudia Binz
E-Mail: claudia.binz@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 67 70 884


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lexus - sucht seine Herzensmenschen - Kirchlengern
    5

    Lexus- sucht seine Herzensmenschen

    Rasse: Mischling
    Geboren: 19.03.2021
    Schulterhöhe: 66 cm


    Update Mai 2022: Wir haben neue süße Bilder und Videos von Lexus. Mittlerweile ist er schon 66 cm...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Pippola - Sehnsucht nach Liebe - Kirchlengern
    5

    Pippola - Bunt ist meine Lieblingsfarbe

    Alter: 07.10.2016
    Rasse: Mischling
    Größe: 50cm

    Wenn man sich Pippola so anschaut, erkennt man, dass ihr in den letzten Jahren kaum Zuwendung geschenkt wurde....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Polluce - wartet voller Sehnsucht - Kirchlengern
    5

    Polluce – wartet voller Sehnsucht auf seine Menschen

    Update April 2024 – Liebe Leserinnen und Leser, meine Schwester Polissena, mit der ich eine Betonzelle teile, hat eines der begehrten Reisetickets...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Gadar - eine Seele von Hund ... - Kirchlengern
    5

    Gadar – Jeder Tag ist einer zu viel…

    Alter: 01.11.2016
    Rasse: Mischling
    Größe: 44cm

    …im Riesen-Hundelager. Ein zäher Tag voller Verzweiflung, eingesperrt in einer Box, ohne Freilauf. Aber vielleicht...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Goswin- schenkst du mir Freiheit& Liebe? - Kirchlengern
    5

    Goswin – möchte ein Ticket in die Freiheit gewinnen

    Alter: 01.01.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 50 cm


    Goswin - schlank, schwarz, mit weißen Käppchen an den Pfoten und einer weißen Krawatte auf der...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung12ff799e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen