markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Haaron - möchte die Welt kennenlernen

16.04.2024
32278 Kirchlengern
Haaron - Möchte die Welt kennenlernen

Alter: 01.08.2022
Rasse: Mischling
Größe: 52 cm


Es gibt da einen Hund in einem italienischen Canile. Einen Hund, der nichts anderes kennt als den Ort, an dem er sich befindet seitdem er einen Monat alt ist. Einen Ort, an dem seit gut einem Jahr gar nichts passiert. Ein grauer Ort. Ein trister Ort. Ein lauter Ort. Ein liebloser Ort. Ein langweiliger Ort. Ein Ort, an dem dieser Hund nicht sein sollte. Dieser Hund ist Haaron, der wunderschöne, dreifarbige und kastrierte Rüde. Ein Hund, der die Nase in die Luft streckte, als er, womöglich das erste Mal seit einem Jahr, für einen kurzen Moment auf die Wiese durfte, um zu zeigen, dass es ihn gibt. Zunächst etwas zurückhaltend und beeindruckt von dem, was sich hinter den grauen Gitterstäben befindet, taute Haaron schnell auf und zeigte sich sozial und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Neugierig auf das, was die bunte Welt zu bieten hat, tapste er zum ersten Mal an der Leine über weichen Rasen und schaute sich neugierig in der Gegend um. Viel mehr wissen wir über Haaron nicht, denn bisher durfte er in seinem Leben noch nichts erleben. Das würden wir gerne ändern. Wir wünschen uns, dass der gut einjährige Rüde erfahren darf, was ein tolles Hundeleben ausmacht. Wir hoffen, dass er erleben darf, was Liebe und Spaß bedeuten. Wir erträumen uns, dass Haaron all das lernen darf, was es für einen Hund in unserer menschlichen Welt zu lernen gibt. Wir vertrauen darauf, dass es Leute gibt, die Haaron sehen, in ihr Herz schließen und ihm ein Zuhause bieten. Denn nichts würde uns schmerzlicher treffen, als wenn wir wüssten, dass der süße Haaron sein ganzes Leben hinter Gittern verbringen müsste. Wir wissen, dass es diese Leute da draußen gibt. Und wir hoffen, dass genau Sie zu diesen Leuten zählen und dass auch Haaron auf Sie zählen kann, wenn es heißt, ihm die Chance seines Lebens zu geben. Bitte melden Sie sich bei uns und ermöglichen Sie Haaron ein fröhliches Leben auf unserer bunten, tollen Welt!

Besuchen Sie Haaron auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.08.2022
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 - 66 06 200

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Arnaldo - 11 Jahre in der Hölle - Kirchlengern
    5

    Arnaldo – 11 Jahre in der Hölle


    Alter: 10.01.2013
    Rasse: Mischling
    Größe: 55cm

    Es muss irgendetwas geben, das Hunde haben und das wir uns nicht vorstellen können. Etwas, das ihnen hilft, nicht...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Frieder - so viel Schmerz & Einsamkeit - Kirchlengern
    5

    Frieder - Gibt es ein Leben jenseits von Schmerz und Einsamkeit?

    Alter: 02.12.2018
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 60 cm

    Frieder, damals vielleicht noch Friederchen, war im Februar 2019 knapp zwei...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Heathon - Liebe Deines Lebens? - Kirchlengern
    5

    Heathon - sucht die Liebe seines Lebens

    Alter: 01.08.2022
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher groß werdend


    Es nimmt einfach kein Ende: Schon wieder müssen/dürfen wir hier einen kleinen, großen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Champion - wer wagt, der gewinnt! - Kirchlengern
    5

    Champion – Wer wagt, gewinnt!

    Alter: 05.05.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 70 cm


    Haben wir noch Wünsche frei? Mindestens einen, einen kleinen? Falls ja: Wir wünschen uns, dass Champion, unser großer,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Cleopatra - wer wagt, der gewinnt! - Kirchlengern
    5

    Cleopatra – Wer wagt, gewinnt!

    Alter: 05.05.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: 57 cm


    Haben wir noch Wünsche frei? Mindestens einen, einen kleinen? Falls ja: Wir wünschen uns, dass Cleopatra, unsere...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc67e59da
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen