markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/3

DIMITRI - hofft auf eine Einladung

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Hallo liebe Leute,
ich werde Dimitri genannt und bin ein Bulldoggen-Mischling. Ab jetzt bin ich im Angebot zur Vermittlung über Pro-Canalba. Anfang Februar 2019 wurde ich geboren und kam im selben Jahr in das furchtbare Hundelager. Durch günstige Umstände durfte ich im März 2020 in ein anderes Canile übersiedeln. Canile ist gleich Tierheim und hat mit Freiheit oder dem Leben in einer lieben Familie keine Ähnlichkeit. Ich bin ein großer, schöner, starker und auch noch junger Hundekerl, der gerne spielt und mit langen Beinen in großen Sätzen herumspringt. Da noch so viel Lebenszeit auf mich wartet, die ich nicht hinter Gittern aussitzen will, möchte ich hier gern zeigen, wie ich bin. Wenn ich ein Sportwagen wäre, hätte ich viele PS und wäre in nullkommanichts von Null auf 100. Für einen Bulldoggen habe ich elegante, lange Beine, die ich gern viel öfter bei Spaziergängen nutzen möchte, als mir das da, wo ich jetzt bin, möglich ist. Auspowern und anschließend einen gepflegten Mittagsschlaf abhalten, das wäre mein Ding. Und natürlich auch die Hundeschule, damit wir alle lernen, wie wir am besten miteinander umgehen können. Wenn man so stark ist wie ich, muss man die Regeln kennen. Mindestens ein Auge habe ich immer bei meinen Lieben.

In früheren Jahrhunderten wurde uns das Bullenbeißen angezüchtet, aber in der heutigen Zeit dürfen wir unsere gutmütigen familienfreundlichen Anteile ausleben. Dafür würde ich mich gern bei Euch bewerben. Mein Lebenslauf ist unbefleckt, ich war von klein auf im Horrorlager und ich finde, dafür habe ich mich gut und liebenswürdig erhalten. Derzeit lebe ich mit meinem Bruder Dollaro in einer Box.
Mit Menschen bin ich ganz zauberhaft und ich möchte Euch möglichst oft vorführen, wie schön ich an der Leine marschieren kann.
Gebt Ihr mir eine Chance?

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.02.2019
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: Leish pos., gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 - 66 06 200


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nereida - hübsche Bulldoggen-Lady - Kirchlengern
    5

    Nereida – Hübsche Bulldoggen-Dame sucht Sportspartner

    Alter: 01.03.2017
    Rasse: American Bulldog Mischling
    Größe: 50 cm


    Liebhaber und Liebhaberinnen von Bulldoggen aufgepasst: Hier kommt Nereida!...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • TEREO - hofft auf DICH - Kirchlengern
    5

    TEREO – Holt mich hier raus!

    Alter: 15.04.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher groß werdend, 52 cm, 06/23

    Update Juni 2023 - Die unsichtbaren Tränen von Tereo und seinen Geschwistern Tieste und...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Lisanne – hofft auf ihr Glück - Kirchlengern
    5

    Update Dezember 2023- Den Fröhlichen gehört die Welt? Wenn dem so wäre, hätte unsere Lisanne einen großen Teil davon verdient! Stattdessen sitzt sie seit bald 3 Jahren in einem viel zu kleinen, grauen...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Denisse - hofft auf eine bunte Zukunft - Kirchlengern
    5

    Denisse – möchte in eine bunte neue Zukunft starten!

    Alter: 01.05.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend, 55 cm 07/23

    Update Juli 2023 - unsere hübsche Denisse ist ein junges...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • DOLLARO ist ein weißer Prachtkerl - Kirchlengern
    5

    Update Mai 2023

    Unser fast ganz schneeweißes Riesenbaby Dollaro sucht noch immer ganz dringend eine Familie. SEINE Familie. Dollaro ist etwas älter als vier Jahre (Stand Mai 2023) und lebt hinter...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf4cbcf9
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen