markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/3

CESNY - Achtung, Achtung, hier komm' ich

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Dezember 2022 - Andere Hunde, die zusammen mit Cesny hier vorgestellt wurden, sind schon seit langem bei ihren Familien. Sie toben durch den Garten und bringen mit ihrem unwiderstehlichen Hundeblick ihre Menschen immer wieder dazu, doch mal ein zusätzliches Leckerchen herauszurücken… Aber Cesny wird einfach nicht entdeckt. Er wartet seit langer Zeit und hat schon unzählige Transporte abfahren sehen. Inzwischen ist er sechs Jahre alt und hat immer wieder gezeigt, dass er nicht vorhat aufzugeben. Cesny ist im Canile aufgewachsen und scheint dennoch zu wissen, dass es noch ein anderes Leben geben könnte - auch für ihn. Und wir? Wir wissen das auch. Unser Cesny ist so ein lieber Kerl und voller Tatendrang. Und irgendwo da draußen wird es jemanden geben, der genau ihn zum Freund haben will. Lesen Sie doch auch mal Cesnys Vorstellungstexte weiter unten durch und schauen sich seine Fotos an bevor Sie seine Vermittlerin anrufen!
*****************************************

Liebe Menschen, die Ihr einen 'richtigen' Hund sucht, warum nehmt Ihr nicht mich? Ich bin noch sehr jung, erst im Januar 2016 geboren, schön und wohlproportioniert im Wuchs, voller Kraft, ein Muskelaket, kompakt, einfach ein strammer Kerl. Ich kann schon ganz manierlich an der Leine laufen, doch eine gute Hundeschule ist unerlässlich für mich und meinen Menschen. Es gibt noch viel zu lernen. Jemand, der selber stark ist - körperlich, geistig und in seiner Zuneigung zu mir. Mit meinen Zwingerkumpanen verstehe ich mit sehr gut, doch bei neuen Bekanntschaften muss man erst mal testen. Mit Menschen bin ich verspielt und liebenswürdig, treu und freundlich, wie es sich für einen feinen Buben gehört. Ich bin unbestechlich und meinem Herrn bedingungslos ergeben. Manchmal könnte ich etwas stur und eigen sein - aber dafür weiß dann mein Mensch, wo es langgeht und wie man das am elegantesten erreicht. Sonst würde ich unermüdlich volle Kraft vorausdampfen. Andererseits beschütze ich meine Menschen samt unserem Vieh und Haus und Hof mit meinem eigenen Leib und Leben bis zuletzt. Ich nehme es todesmutig mit jedem wilden Tier auf und bin stets wachsam. Ja, ich brauche eine Aufgabe, die ich beherrsche, bei der ich gebraucht werde, wichtig bin und für die ich geachtet, geschätzt und gut geflegt werde. Mit etwas Feinem zu Futtern und Schmuserchen. Wenn Ihr bei Euch zuhause die passende Umgebung und Einsatzmöglichkeiten für so einen Wonneprinzen wie mich habt, wenn ich mich bei Euch voll einbringen kann und darf, dann habt Ihr mit mir ein intelligentes Goldstück an Eurer Seite. Bei wem darf ich mich bewerben?

Besuchen Sie Cesny auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.2016
Schulterhöhe: ca. 50cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner:Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu



Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZORRO - was für ein Name - Kirchlengern
    4

    Zorro!!!

    Was für ein Name!! Der Name bedeutet -der Fuchs, das Schlitzohr-....und unser Zorro blickt doch eher sehr schüchtern in die Kamera.

    Unser Zorro ...

    ... ist bestimmt kein Rächer der Armen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Arkell – liebevoller Einzelprinz - Kirchlengern
    5

    Update vom 06.05.2022 - Hier kommen ganz aktuelle Fotos und auch endlich Videos von unserem tollen Arkell!
    Arkell sticht mit seinem imposanten Aussehen natürlich direkt ins Auge, doch leider sitzt er...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • MATHIS - möchte nicht mehr allein sein - Kirchlengern
    5

    Update vom 06.05.2022 - Und hier komme ich ...

    Die Menschen von pro-canalba nennen mich Mathis. Davor war ich nur ein Hund von vielen, eine Nummer. Ja, wenn ihr euch für mich entscheidet, habt ihr...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • KAMARA – verloren auf der Straße - Kirchlengern
    3

    Guten Tag,

    heute möchte ich mich gerne einmal vorstellen:

    Mein Name ist KAMARA. Geboren wurde ich im Januar 2014 und ich bin eine 50 cm mittelgroße Deutsche Schäferhund Mischlingshündin. Seit...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • DINO - Herzenswunsch eigene Familie - Kirchlengern
    5

    Dino – Mein Herzenswunsch: eine eigene Familie

    Alter: 01. 05.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 49 cm

    Ciao, ihr Lieben, ich bin’s, der bezaubernde Dino. Dino ist ein italienischer Kosename und ich finde,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung24e742dc
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen