markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Carlotte - wartet auf das schöne Leben

05.03.2024
32278 Kirchlengern
Carlotte - Warten auf das schöne Leben…

Alter: 2021
Rasse: Mischling
Größe: 38 cm

Ohren, die in unterschiedliche Himmelsrichtungen zu zeigen scheinen, seitliche Backenbärtchen, als wäre einer ihrer Großonkel ein Löwe gewesen, leicht zerzaustes Fell im Gesicht, als hätte genetisch auch noch etwas Rauhhaariges mitgemischt sowie drei Pfötchen mit weißen Zehen im sonst mehrheitlich dunklen Fell - das und noch viel mehr ist unsere Carlotte. Eine pfiffige Süditalienerin, die den Schalk im Nacken zu haben scheint.

Viel ist über die Geschichte der kleinen Carlotte nicht bekannt. Wir vermuten aber, dass die Hündin irgendwann als Streunerin aufgegriffen und in ein Canile gesteckt worden ist. Und da sitzt sie nun und wartet und wartet, auf dass das schöne Leben dann auch mal beginnt.

Mittlerweile ist Carlotte rund zweijährig, und endlich ist das eingetroffen, was ihre Situation grundlegend verändern könnte: Mit uns befreundete Tierschützer durften das Hundemädchen besuchen und kennenlernen. Die Fotos, die sie bei dieser Gelegenheit gemacht haben, sprechen Bände: Carlotte scheint vor Energie und Lebenslust zu sprühen, sie will aus ihrem Zwinger befreit werden, möchte spielen, dabei sein, Abenteuer erleben, einem Ball hinterher flitzen, aber erstmal in einen unserer weißen Transporter steigen, um zu guter Letzt zu ihren neuen Lieblingsmenschen reisen zu dürfen. Die knapp 40 cm große Carlotte sei den Tierschützern gegenüber sehr aufgeschlossen gewesen, ohne Scheu, habe den Kontakt zu ihnen gesucht und die kurze Zeit zusammen sichtlich genossen. Die hübsche Kleine verstehe sich mit allen Hunden gut und, das Tüpfchen auf dem «i», sie könne schon ganz ordentlich an der Leine laufen. Wenn das nicht allerbeste Voraussetzungen sind, um einem Menschen irgendwo da draußen sofort das Herz zu stehlen… Vielleicht sogar Ihnen?

Dann fassen wir zusammen: Einzigartiges, ultrasüßes Äußeres, positive innere Qualitäten, sportlich und verspielt, sowie wahrscheinlich Weltmeisterin im Menschen um die Pfote wickeln. Kann jemand dieser geballten Charme-Ladung widerstehen? Eben. Falls Sie auch gerne draußen unterwegs sind, bei jedem Wetter, und sich der Herausforderung stellen möchten und können, einem Hundemädchen, knapp den Flegeljahren entwachsen und in Hunde-Mensch-Dingen noch nicht ganz so bewandert, ein Zuhause zu bieten, und falls Sie dieses Hundemädchen bis in alle Ewigkeiten lieben und fördern und knuddeln und liebkosen wollen und es auf positiv bestärkende Weise auf seinem Weg begleiten möchten, dann setzen Sie sich am besten so schnell als möglich mit Carlottes Vermittlerin in Kontakt. Alles weitere wird sie Ihnen erklären, damit auch für Carlotte schon bald das schöne Leben beginnt. Worauf warten Sie noch?

Besuchen Sie Carlotte auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 2021
Schulterhöhe: 38 cm
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19

Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Silviette- braucht Rettung aus der Angst - Kirchlengern
    5

    Silviette – Es waren einmal…


    Alter: 01.01.2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 57cm

    Es waren einmal zwei wunderhübsche kleine Hundemädchen namens Silviette und Soraia, die irgendwo an einem unbekannten Ort...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Hadriella - kleine Maus in großer Not - Kirchlengern
    5

    Hadriella – Kleine Maus in großer Not

    Alter: 07.10.2021
    Rasse: Mischling
    Größe: 50cm

    Manchmal braucht es eigentlich gar keinen Text, denn die Bilder allein sprechen Bände. Hadriella ist gerade etwas...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • SILVANA – Sehnsucht nach Familie - Kirchlengern
    5

    Update November 2023 - Kennen Sie das bekannte rosa Häschen eines namhaften Batterieherstellers? Das Häschen trommelt unentwegt und scheint vor Energie nur so zu strotzen. Ich bin keinesfalls ein...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Candy - kleiner Engel sucht das Glück - Kirchlengern
    3

    Candy – Kleiner Engel sucht das Glück


    Alter: 28.11.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: 45 cm


    „Mein Mädchen ist wie Süßigkeiten. Ich weiß, dass dieses Mädchen für mich bestimmt ist.“ Diese Zeilen stammen...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • FLICKA – Möchte noch viel erleben - Kirchlengern
    4

    Was unsere noch junge Flicka erlebt hat, bevor sie ins Canile kam, wissen wir leider nicht. Auch nicht, wie sie dort gelandet ist.
    Aber jetzt gehört sie zu den Hunden, denen wir dabei helfen können,...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungc885c6fb
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen