markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Benny - kleiner, treuer Weggefährte

05.04.2024
32278 Kirchlengern
Benny - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte
Alter: 16.3.2020
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling

Größe: 30 cm


Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch dazu. „Klein - aber oho“, so heißt es doch so schön. Dazu bin ich auch noch im besten Alter - kein Welpe mehr - aber auch noch lange kein Senior.
Deshalb finde ich es richtig gut, dass Du mich auf meiner Seite gefunden hast und hoffe sehr, dass Du es nicht nur zum Zeitvertreib schaust, sondern in der Hoffnung, dass Du einen kleinen Weggefährten für Dich suchst. Ja, und hier bin ich, ich heiße Benny, derzeit wohlbehütet bei den Tierschützern, die Dir eine kleine Geschichte von mir zu erzählen wissen. Du darfst gespannt sein!
„Benny und Kelly stammen aus demselben verwahrlosten Haushalt wie auch Alanna, Giulia und Esmeralda. Da die Besitzerin ihre Hunde nicht kastrieren ließ, lebten mehr als 20 kleine Hunde bei ihr. Diese wurden nun beschlagnahmt, auch die Geschwister Benny und Kelly. Ein großer Teil der beschlagnahmten Tiere wurde von den Tierschützern auf verschiedene Notaufnahmestellen verteilt. Benny und Kelly haben in unserem Sicheren Hafen Unterschlupf gefunden. Trotz ihrer schlechten Haltung war das Leben in einem Haus und nicht auf der Straße oder in einem Zwinger ein Vorteil für sie. So kennen sie das Leben in einem Haushalt bereits. Fremden gegenüber sind sie noch zurückhaltend, aber das wird sich sicher bald ändern. Mit allen Hunden sind sie verträglich, sie kuscheln schon gerne und lernen jeden Tag dazu“.
Ich habe noch eine kleine, aber nicht unwichtige Zugabe.
Den Leuten hier im Hafen ist aufgefallen, dass wir alle Beide einen etwas eigenartigen Gang an den Tag legen. Wir denken alle, dass das daran liegt, dass wir unsere Muskeln noch nicht richtig trainieren konnten. Nächste Woche (Stand März 2024) gehe wir zusammen zu einem Tierarzt und der wird das untersuchen, nur um sicher zu gehen. Ja, mein lieber Mensch, das war meine eigene Geschichte. Seien wir ehrlich. Für eine 5 Kilo schwere Fellnase ist das eine ziemlich lange Geschichte.
Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, ruf einfach meine Vermittlerin an. Sie freut sich auf Deinen Anruf. Ich hoffe sehr, dass Dir meine Geschichte bei Deiner Entscheidung geholfen hat, mir ein „Für-Immer-Zuhause“ an Deiner Seite zu schenken. Ich würde mich riesig freuen und packe am besten schon mal meine Siebensachen.
Ende April könnte dieser Traum in Erfüllung gehen: Dann gibt es die nächsten begehrten Reisetickets und unsere gemeinsame Zeit kann beginnen. Und vielleicht, nur vielleicht, ist bei Dir sogar etwas Platz für meine Schwester Kelly? Ich hoffe auf Dich. Benny.

Besuchen Sie Benny auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 16.3.2020
Schulterhöhe: 30 cm
Kastriert: wird gemacht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kelly - kleine, treue Weggefährtin - Kirchlengern
    5

    Kelly - nur fünf Kilo - aber mit eigener Geschichte

    Alter: 16.3.2020
    Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
    Größe: 30 cm

    Man könnte mich fast übersehen - klein von Statur und ein Leichtgewicht noch...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Der nette Benny sucht ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Benny ist vor Kurzem bei unseren Kollegen im Tierheim eingetroffen.

    Benny ist ein junger und sehr freundlicher Hund, der für alles offen ist und neue Freunde schnell ins Herz schließt. Er...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Benny - Korschenbroich
    5

    Name: Benny
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mix- vermutlich Kokoni
    Farbe: weiß-hellbraun
    Geburtsdatum: 11/2017
    Aktuelles Gewicht: 13kg
    Aktuelle Größe: 48cm
    Kastriert: ja
    Gesundheit: fit- vollständig...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    41352 Korschenbroich
    Hunde
  • Benny - Rotenburg (Fulda)
    5

    männlich
    ca. 35cm
    geb. 08/2019

    Benny wurde als Welpe in einem Waldstück aufgegriffen und lebt seit dem bei unsererTierschützerin. Alle seine Geschwister wurden vermittelt und er blieb alleine zurück....
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    36199 Rotenburg (Fulda)
    Hunde
  • Benny - Berlin
    5

    Dieser liebe Basenji Mischling Benny wurde von unseren TierschutzkollegInnen auf Malta von der Straße aufgelesen. Benny wird als absolut lieb und sozial mit seinen Artgenossen beschrieben und Menschen...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e6bf503
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen