markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Benjer - ein Weißer Riese

19.03.2024
32278 Kirchlengern
Update März 2024 – Ihr lieben Leute, stellt Euch vor, ich hatte Besuch von den tollen Tierschützern. Sie kamen um mit mir meinen 4. Geburtstag zu feiern. Einen Kuchen hatten sie zwar nicht dabei, aber dafür viele Leckerlies und ich durfte endlich wieder auf die Wiese. Was habe ich mich gefreut! Das kommt hier sonst nämlich ganz und gar nicht vor. Hier gibt es niemanden, der einem zum Geburtstag gratuliert oder Leckerchen verteilt. Auch meinen Betonzwinger verlasse ich sonst nie. Das ist nicht schön!

Ich werde doch als ausgelassen und neugierig beschrieben und ich liebe den Kontakt zu euch Menschen. Auch mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, verstehe ich mich großartig und Katzen lasse ich einfach links liegen. Ich bin so toll wie ich groß bin und an der Leine laufe ich auch schon ganz passabel.

Leider war der Besuch der Tierschützer viel zu schnell vorbei und nun sitze ich hier wieder im Zwinger und starre die Gitterstäbe an. Zum Abschied durfte ich mir von den Tierschützern noch was wünschen. Das war einfach… Ich wünsche mir nämlich endlich ein eigenes Zuhause mit einem Garten und mit Menschen, die mich liebhaben und mit mir zusammen den nächsten Geburtstag feiern möchten. Leckerlies darf es aber ruhig jeden Tag geben.

Also, meldet Euch schnell bei meiner Vermittlerin, die bespricht dann alles weitere mit Euch. Bis hoffentlich bald, Euer Benjer.

08/22: Benjer hat einen Katzentest absolviert und mit Bravour bestanden, er reagierte sehr gelassen und interessierte sich kaum für diese.
___________

Hallo Leute,
es grüßt Euch der Benjer! Ich bin ein junger Maremmano-Mischlingsrüde von ehrfurchtgebietender Größe und mindestens ebenso schön. Mein Fell ist weiß wie der Schnee und fein streichelbar. Es ist eine Lust, darin zu kraulen. Meine Honigaugen schauen Euch in Treue fest an. Mein bestes -Verkaufsargument-: What you see is what you get. Schaut mich an und ihr seht gleich, was ich für ein Prachtkerl bin! Mit mir könntet ihr tanzen, wenn ich mich auf die Hinterpfoten stelle und einen musikalischen Tag habe.
Ich werde in dem Canile, wo ich seit März 2022 lebe, als verträglich mit Hundeherren und Hundedamen beschrieben. Ebenso bin ich liebevoll und zugewandt, anschmiegsam und ich weiß, was Menschen an einem Hund lieben. Ich kann auch überschwänglich in meiner Freude sein und dabei natürlich auch neugierig wie ein Eichkatzerl. Da ich ein Kerl von zwei Jahren bin und offen für alles Neue und Leckerlies, wäre die Hundeschule der beste Ort, wo ich sie mir verdienen könnte.
Wer mein anderer Elternteil ist, habe ich vergessen, auf jeden Fall war es ein Ahne der Rasse -Wunderbar-. Ob ich aus einer Arbeitslinie stamme, weiß ich auch nicht, das müsste man herauskitzeln aber ich glaube, dass ich mehr der familienfreundliche Typ bin, der Euch mit seiner Kraft und Präsenz stets gut beschützen würde, sollte jemand beim Waldspaziergang auf komische Gedanken kommen.... Also tauge ich als Begleitung für Eure Wege, Eventualitäten und Gelegenheiten des Lebens, zumal ich auch sehr schön an der Leine gehen kann.
Darf ich für Euch da sein, Euch mein Herz und all meine Zeit schenken? Wir könnten viel Freude aneinander haben und für schöne Wandertouren bin ich gleich zu haben. Ihr auch? Dann wären wir uns ja schon einig. Wann darf ich kommen? Seid Ihr auch so gespannt auf mich wie ich auf Euch? Ihr erkennt mich an meinem begeisterten Schwanzwedeln bei der Begrüßung.
Meine Vermittlerin hat eine Telefon-Nr. und die steht rechts an der Seite.
Bitte lesen Sie sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie deren Vermittlungsbedingungen auf unserer Website durch

Besuchen Sie Benjer auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.03.2020
Schulterhöhe: 71 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19



Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MATHIS - möchte nicht mehr allein sein - Kirchlengern
    5

    Update vom 06.05.2022 - Und hier komme ich ...

    Die Menschen von pro-canalba nennen mich Mathis. Davor war ich nur ein Hund von vielen, eine Nummer. Ja, wenn ihr euch für mich entscheidet, habt ihr...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Trystan - hat einen Herzenswunsch - Kirchlengern
    5

    Alter: 01.10.2016
    Rasse: Segugio Mischling
    Größe: 52cm

    Unser Trystan ist ein bisschen schüchtern, aber er hat trotzdem versucht, seinen kleinen Vorstellungstext selbst zu schreiben:
    Mein Name ist...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Franky - bereit fürs Abenteuer Leben - Kirchlengern
    5

    Franky – bereit für das Abenteuer Leben

    Alter: 01.04.2023
    Rasse: Mischling
    Größe: eher mittelgroß werdend

    Update April 2024 – Happy Birthday to us, Happy Birthday to us,... Vor ein paar Tagen hatten...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Alphie - Wartet auf seine Einladung - Kirchlengern
    5

    Alphie - Wartet auf seine Einladung

    Alter: 01.05.2020
    Rasse: English-Setter-Mischling
    Größe: ca. 56cm

    Update März 2024 - Was empfinden Sie, wenn Sie barfuß auf einer saftigen Wiese stehen? Wie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Ariotte - liebt Menschen & sucht DICH - Kirchlengern
    5

    Ariotte - Weiße Schönheit liebt Menschen und sucht Dich!

    Alter: 01.04.2021
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 55 cm

    So sanft und lieblich, wie unsere hübsche, schneeweiße Ariotte in die Welt schaut,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung7bada348
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen