markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Arkell – liebevoller Einzelprinz

27.03.2024
32278 Kirchlengern
Update vom 06.05.2022 - Hier kommen ganz aktuelle Fotos und auch endlich Videos von unserem tollen Arkell!
Arkell sticht mit seinem imposanten Aussehen natürlich direkt ins Auge, doch leider sitzt er nun fast vier Jahre in einem Einzelzwinger fest. Aktuell ist dort kein Licht am Ende des Tunnels, aber wir hoffen, das auch Arkell endlich eine Chance auf ein neues Lebenskapitel erhält. Unser wunderhübscher Rüde hat sich sehr über den Besuch von unseren Tierschützern gefreut. Er suchte den Kontakt zu ihnen und war froh, endlich aus seinem kleinen Zwinger herausgeführt zu werden. Hier lief er gut an der Leine.
Wir wissen, dass die Chancen für Arkell recht schlecht stehen ... Wer will schon so einen großen Hund mit einer Vorgeschichte, die wir nicht kennen? Ein großer Hund, der auch schon ein paar Jahre hinter sich hat und dazu dann auch noch Probleme mit seinen Augen hat?
Wir suchen die Nadel im Heuhaufen ... Aber wir wissen, dass es auch solche wunderbare Menschen gibt, die Arkell wohl die ersten schönen Momente in seinem Leben schenken wollen. Und wenn Sie nun diesen Text bis hier hin gelesen haben und ihr Herz für Arkell schlägt, dann zögern Sie bitte nicht und kontaktieren seine Vermittlerin.
__________________________________
Auf dieser Seite schenken wir Arkell ein Gesicht

Erst seit Dezember 2018 ist er Insasse eines Caniles, und richtig „angekommen“ ist er noch nicht...

Haben Sie die Fotos schon näher betrachtet? Auf beiden Augen hat er Probleme mit dem dritten Lid.
In wie weit wir das hier behandeln lassen können, bleibt noch abzuwarten.

Auch konnten wir noch nicht testen, ob er mit Artgenossen verträglich ist.

Allerdings sind wir der Meinung, dass er sicherlich einen Platz als Einzelprinz genießen würde, denn er ist uns Menschen gegenüber sehr liebevoll und anhänglich.

Haben SIE diesen Platz in Ihrem Herzen und Ihrem Leben für Arkell frei, damit er im Canile gar nicht er „sesshaft“ werden muss?
Dann melden Sie sich doch bitte bei uns, wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie Arkell auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 10.12.2015
Schulterhöhe: 68cm
Krankheiten: Cherry Eye, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner:Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179 - 66 06 200


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MATHIS - möchte nicht mehr allein sein - Kirchlengern
    5

    Update vom 06.05.2022 - Und hier komme ich ...

    Die Menschen von pro-canalba nennen mich Mathis. Davor war ich nur ein Hund von vielen, eine Nummer. Ja, wenn ihr euch für mich entscheidet, habt ihr...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • SALVUCCIO – Sehnsucht nach Familie - Kirchlengern
    4

    Update Juli 2022 - ich bin voller Energie und ein geselliger junger Hundebub! Außerdem bin ich sehr umgänglich was Menschen angeht und hoffe auf eine Familie, die sich über einen aktiven Hund wie mich...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • KAMARA – verloren auf der Straße - Kirchlengern
    3

    Guten Tag,

    heute möchte ich mich gerne einmal vorstellen:

    Mein Name ist KAMARA. Geboren wurde ich im Januar 2014 und ich bin eine 50 cm mittelgroße Deutsche Schäferhund Mischlingshündin. Seit...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • OZLO - hat viel Liebe zu geben - Kirchlengern
    5

    OZLO - Er weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber er weiß, wie man sie zeigt

    Alter: 01.04.2019
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 64 cm


    Und auf einmal war er da - im Canile - aber eigentlich wollte er...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Baldovino - darf ich bitte zu Dir? - Kirchlengern
    5

    Baldovino - Lieber, großer Kerl fragt: Darf ich zu Dir?

    Alter: 01.09.2015
    Rasse: Mischling
    Größe: 59 cm

    Die Bedeutung des Namens «Baldovino» ist «mutiger Freund». Und unser lieber, großer Baldovino...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c6cc0a4
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen