markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchlengern Logo
Kirchlengern
0 km
/5

Albertone – auf der Suche nach dem Glück

03.04.2024
32278 Kirchlengern
Albertone – auf der Suche nach dem Glück

Alter: 30.06.2016
Rasse: Maremmano Mischling
Größe: 70 cm

Albertone, seit seiner Jugend in einem entsetzlichen Hundelager gefangen, hat die Sonne seit acht Jahren auf- und untergehen sehen und hofft darauf, dass sein Tag der Rettung endlich gekommen ist.
Trotz der vielen Tage in dieser schrecklichen Umgebung schafft er es, seine Positivität zu bewahren. Er hat unsere befreundeten Tierschützer freundlich empfangen, die Aufmerksamkeit genossen und sich jede Menge Streicheleinheiten abgeholt. Er ist gut zu führen und folgt fein dem Menschen auf der anderen Seite der Leine aufmerksam.
Albertone ist ein selbstbewusster und freundlicher Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und daher auch in Haushalten mit bereits vorhandenen Hunden gut integriert werden kann. Er sehnt sich danach, ein geliebtes Familienmitglied zu sein und freut sich darauf, seine wachsamen Augen über einen Garten schweifen zu lassen, um die Sonne endlich in Gesellschaft seiner Familie auf- und untergehen zu sehen.
Obwohl Albertone unbestreitbar das Aussehen eines Maremmano-Hundes hat, ist sein genauer Anteil an dieser Rasse unbekannt. Sein markantes Erscheinungsbild und seine ausgeprägten Instinkte machen ihn zu einem faszinierenden Hund, dessen Vergangenheit zwar dunkel ist, aber dessen Zukunft hell erstrahlt, wenn er nur die Chance bekommt, geliebt und geschätzt zu werden.
Wenn Sie Albertone ein liebevolles Zuhause bieten möchten, bitten wir Sie, sich zunächst die Beschreibung über Herdenschutzhunde sowie die Vermittlungsbedingungen auf unserer Website anzusehen: https://www.pro-canalba.eu/auslandstierschutz/herdenschutzhunde/



Besuchen Sie Albertone auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 30.06.2016
Schulterhöhe: 70 cm
Katriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: margot.wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0179-6606 200


Anschrift Tierschutzorganisation:
pro-canalba e.V.
Am Wasserturm 89
32278 Kirchlengern

pro-canalba e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rafael - weiß, klug & wunderschön - Kirchlengern
    5

    Rafael – Weiß, klug und wunderschön

    Alter: 01.01.2023
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: eher groß werdend

    Hallo ihr da draußen!
    Ich bin Rafael, ein majestätischer Maremmano Mischlingsrüde mit...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • HINDAH - zeigst du mir die Welt? - Kirchlengern
    5

    Hindah – Dreieinhalb Sommersprossen

    Alter: 01.05.2017
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: ca. 64 cm

    Zu Hindah passt ihr Name wirklich wie die Faust aufs Auge. Denn Hindah möchte immer dahin, wo sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Adelfried - drei verschenkte Leben - Kirchlengern
    5

    Adelfried - Drei verschenkte Leben

    Alter: 10.11.2014
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 63cm

    Wenn man die Geschichte von Adelfried liest, bricht es einem das Herz. Eine Geschichte, die in drei Sätzen...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Hadeus - werden Träume manchmal wahr? - Kirchlengern
    5

    Hadeus – Wovon träumst du?


    Alter: 01.12.2021
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 65cm

    Die meisten von uns kommen nicht umhin, sich gelegentlich zu fragen, was in den Köpfen unserer Hunde vorgehen...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde
  • Skilah - schau nicht weg - Kirchlengern
    5

    Skilah - Wenn Niemand zu Jemand wird

    Alter: 01.08.2020
    Rasse: Maremmano Mischling
    Größe: 70 cm

    Es war einmal ein Niemand. Niemand wurde im 8. Monat des Jahres 2020 geboren. Woher Niemand kommt -...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    32278 Kirchlengern
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32278 Kirchlengern
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungc7e1f204
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen