markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchhundem Logo
Kirchhundem
0 km
/1

Tierbetreuung in 57399 Kirchhundem

07.02.2024
57399 Kirchhundem
Hallo ich bin Antonia, 26 Jahre alt und habe schon immer mit Tieren zusammen gelebt. Demnach bringe ich auch viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren mit. Ich selbst hatte bereits Hasen,...

Um Antonia aus Kirchhundem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Antonia, 21 Jahre alt. Ich mag Hunde, ich passe gerne auf sie auf und bin gerne mit Tieren zusammen. Deswegen kommen immer wieder Freunde und Bekannte zu mir, damit ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    78462 Konstanz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo :-) Ich bin Antonia und 25 Jahre alt. Seit 4 Jahren habe ich eine französische Bulldogge namens Carlo und bin somit erfahren mit Hunden. Da ich ein Auto habe, bin ich flexibel und mobil....
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    23554 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12279 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Antonia, bin 18 Jahre alt & bin zurzeit auf der Suche nach einem kleinen Minijob. Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.

    Um Antonia aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    12279 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80937 München - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Hallo, mein Name ist Antonia ich liebe Hunde und Sport machen ich gehe in die siebte Klasse und bin 12 Jahre alt Außerdem freue ich mich schon auf das Gassi gehen in meiner Umgebung

    Um Antonia aus...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80937 München
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81827 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo, ich bin Antonia S. bald 25 Jahre jung. Bisher habe ich nur eine einjährige Erfahrung im Gassigehen eines Rauhaardackels gehabt. Da ich leider keine Zeit hab für ein eigenen Hund oder Katze,...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    81827 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort57399 Kirchhundem
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennung0ea4d5e2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen