markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchhundem Logo
Kirchhundem
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57399 Kirchhundem

07.02.2024
57399 Kirchhundem
In meiner Schulzeit habe ich bereits erste Erfahrung in der Arbeit mit Senioren sammeln können. Aufgrund der Demenz meiner Oma, weiß ich auch sehr gut damit umzugehen und kann einfühlsam reagieren....

Um Antonia aus Kirchhundem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Ich bin 50 Jahre alt,Mutter und komme aus Welzheim.Ich hab meine Oma welche an Demenz erkrankt ist hier in unserem Haus gepflegt. Desweiteren habe ich ein älteres Ehepaar betreut in allen Bereichen......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    73642 Welzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Nach langjährige Erfahrung mit Patienten mit Demenz,Parkinson erkrankt waren und mein fürsorgliches und einfühlsames Wesen fallt mir den Umgang mit Patienten und Ihren Angehörigen stets leicht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    13583 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54340 Leiwen - Leiwen
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können Demenz Betreuung alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

    Um Jasmin aus Leiwen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    54340 Leiwen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49811 Lingen (Ems) - Lingen (Ems)
    1

    Ich heisse Urszula und komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre in Deutschland. Ich habe sieben Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Senioren. Ich habe viel mit Menschen mit Demenz gearbeitet. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    49811 Lingen (Ems)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen