markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchhundem Logo
Kirchhundem
0 km
/1

Nachhilfe in 57399 Kirchhundem

07.02.2024
57399 Kirchhundem
Hallo ich bin Antonia 26 Jahre alt und habe Holzingenieurwesen studiert. Mathe war in der Schule schon immer mein Lieblings Fach und da ich weiß wie frustrierend es sein kann wenn einfach nichts...

Um Antonia aus Kirchhundem zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 99089 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo, Ich heiße Antonia bin 28 Jahre alt und arbeite als Ergotherapeutin. Ich habe Erfahrungen mit Schülern von der 3. bis zur 10. Klasse sowohl in einem Institut mit großen Gruppen als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    99089 Erfurt
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10317 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 26 Jahre alt. Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit. Studiert habe ich Grundschullehramt in den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht.

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    10317 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 80809 München - München Schwabing-West
    1

    Da ich selbst im Gymnasium oft sehr abgelenkt war und die Unterrichtseinheiten nicht immer im Vollen Ausmaß mitnehmen konnte, kenn ich die eintretende Verzweiflung bei der Hausaufgabenbewältigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    80809 München
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53757 St. Augustin - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Elena und arbeite seit 5 Jahre als Nachhilfe-Lehrerin. Am besten Schüler bis 9 Klasse. Ich schließe bald mein Psychologie Studium und habe vorher auch Mathe studiert.

    Um Elena aus St....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53757 Sankt Augustin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 95509 Marktschorgast - Marktschorgast
    1

    ich bin eine 3 fach mama und biete hier Mathe Hilfe an. War in der Schule und auch danach sehr auf mathe interessiert. Ist kein totaler Favorite in schulfächern

    Um Mandy aus Marktschorgast zu...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    95509 Marktschorgast
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen