markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchheim (Teck) Logo
Kirchheim (Teck)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck

29.03.2024
73230 Kirchheim (Teck)
Hallo Zusammen:) mein Name ist Annemarie, ich bin 22 Jahre alt und ich arbeite in einem Kindergarten. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Minijob um mir mein Studium finanzieren zu können....

Um Annemarie aus Kirchheim unter Teck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo :) ich bin die Michelle, 23 Jahre alt und wohne in Kirchheim Teck. Ich habe selber ein eigenes Pferd und reite in meiner Freizeit, am liebsten verbringe ich meine Zeit draußen in der Natur...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73230 Kirchheim unter Teck - Kirchheim (Teck) Zentrum
    1

    Hallo Damen und Herren ich bin die Zümra ich strebe Grade meine Fach hochschul Reife und möchte neben bei etwas Geld verdienen wir können über die Preise sprechen ich bin 18 Jahre alt ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51145 Köln - Köln
    1

    Hi! Ich heiße Büşra, bin 26 Jahre alt und studiere Architektur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, um mir mein Studium finanzieren zu können. Vor einigen Jahren wollte ich noch Erzieherin...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    51145 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73265 Dettingen unter Teck - Dettingen (Teck)
    1

    Ich bin sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und kenne mich bei Babys gut aus da ich selber Mutter bin.

    Um Annalena aus Dettingen unter Teck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    73265 Dettingen (Teck)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73265 Dettingen unter Teck - Dettingen (Teck)
    1

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie mich mit der Betreuung Ihres Kindes oder Ihrer Kinder betrauen würden. Ich möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit bieten, dass jemand, dem sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    73265 Dettingen (Teck)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen