markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kirchhain Logo
Kirchhain
0 km
/1

Tierbetreuung in 35274 Kirchhain

18.02.2024
35274 Kirchhain
Hallo, ich bin Selin 18 Jahre alt und suche einen Job für nebenbei. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Altenpflegerin, weshalb ich ein paar mal in der Woche gerne Gassi gehen würde. Ich liebe...

Um Selin aus Kirchhain zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo, mit dem gassi gehen bin ich schon vertraut da wir damals selber einen hund haben und da meine familie auch hunde besitzt ist das für mich kein problem mit ihrem Haustier gassi zu gehen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51381 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo :) Ich heiße Selin und bin 19 Jahre alt. Ich biete gerne meine Hilfe als Betreuung an, falls sie mal eine Auszeit brauchen. Ich bin mit den Arbeitszeiten sehr flexibel und bin sehr...

    Um Selin...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    51381 Leverkusen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16225 Eberswalde - Eberswalde Zentrum
    1

    Ich bin Emely. Ich mache eine Ausbildung und möchte ihnen nebenbei bei der Betreuung ihrer geliebten Haustiere helfen. Schon in jungen Jahren ging ich mit Hunden von Freunden und Verwandten Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    16225 Eberswalde
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 19053 Schwerin - Schwerin Zentrum
    1

    Ich bin Mairin und 18 Jahre alt. Ich mache noch eine Ausbildung und würde gerne nebenbei noch Minijoben. Ich hatte selber mal Katzen und Hunde, aber im Momentan nicht mehr.

    Um Mairin aus Schwerin zu...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    19053 Schwerin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Guten Tag, ich würde sie gerne im Alltag unterstützen mit dem Gassi gehen ihres geliebten Tieres da ich in einer Ausbildung bin wo ich keine Vergütung bekomme mache ich kleine nebentätigkeiten

    Um Amy...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    18439 Stralsund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35274 Kirchhain
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung0a5b8fcb
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen