markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Haus und Garten in 24149 Kiel

06.02.2024
24149 Kiel
Hallo, ich bin eine international Student hier in FH kiel habe meine Ferien und frei zeit. Ich möchte gerne etwas oddjobs. Ich habe bis jetzt keine Erfahrung aber bin ich schnell Lerner und hoffe...

Um Darshan aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24105 Kiel - Kiel Düsternbrook
    1

    Hello, I am a Masters student and I am looking for a part-time job here. I have worked as a house keeping employee on a part-time basis, worked as a cleaner in various households and have an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    24105 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich möchte arbeiten putzen helfen ich bin sehr pünktlich und sehr gut in diese Arbeit

    Um Paula aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    24109 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24148 Kiel - Kiel Ellerbek
    1

    Hallo mein Name ist Luisa, ich arbeite bei famila am käsetresen und suche ein klein Job nebenbei. Ich bin auch interessiert mich um Haustiere zu Kümmern da ich selber welche habe.

    Um Luisa aus Kiel...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    24148 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24103 Kiel - Kiel Damperhof
    1

    Herzlich willkommen. Ich bin Alina, 35 Jahre alt. Ich suche zusätzliche Arbeit. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und war auch Kindermädchen. Ich kann Ihnen bei der Hausarbeit helfen: Badezimmer...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24103 Kiel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Wir sind ein junges Unternehmen und bieten sionelle Gebäudereinigungsleistungen sowie Hausmeisterdienstleistungen für Privat-und Geschäftskunden

    Um FAT Services aus Kiel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    24143 Kiel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen