Als selbständiger Vertriebspartner der Vonovia wurde Langner & Burmeister Immobilien mit dem Verkauf von zahlreichen Eigentumswohnungen in unterschiedlichen Größen und Preisklassen betraut.
Das Mehrfamilienhaus wurde 1970 in massiver Bauweise errichtet. Energetisch Maßnahmen, wie ein Wärmedämmverbundsystem und die Fenster sind ca. 1999 durchgeführt worden. Es steht allerdings eine Dachsanierung an, die eine Sonderumlage mit sich bringen wird. Weitere Entscheidungen werden erst auf der nächsten Eigentümerversamlung beschlossen. Alle Wohnungen verfügen über Balkone sowie über einen Kellerraum. Weiterhin stehen den Bewohnern ein Wasch- und Trockenraum sowie ein Fahrradkeller zur Verfügung. Das Objekt ist außerdem mit einem Personenaufzug ausgestattet. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgt über Fernwärme.
Durch die Wohnungstür betritt man zunächst den Flur, der genügend Platz für eine Garderobe bietet. Ein Abstellraum bietet zudem Platz für Haushaltsgeräte und Co. Vom Wohn-/Schlafzimmer gelangen Sie auf die nach Westen gelegene Loggia. Die Einbauküche ist mit Unter- und Oberschränken, einer Spüle und einem Ceranherd nebst Umluftbackofen ausgestattet. Das innenliegende Badezimmer bietet eine Dusche, ein WC sowie ein Waschbecken. Platz zum Stellen einer Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden.
Zur Wohnung gehört ein Kellerraum, der diese Wohnung abrundet
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Zustand. Sie ist aktuell für 285,95 Kaltmiete dauerhaft und ungekündigt vermietet.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie die Objekt-Id 40382-A59 per WhatsApp oder Signal an 01525 681 3907, per Telegram an VonoviaVerkauf oder per Threema an *VONOVIA.
Details zur Datenverarbeitung bei Vonovia finden SIe unter www.vonovia.de/datenschutz.