markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24114 Kiel

24.02.2024
24114 Kiel
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe selbst eine kleine Schwester die 4Jahre jung ist, ich beschäftige mich gerne mit kleineren. Ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei meinen Führerschein...

Um Aylin aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo :) Ich bin Johanne 21 Jahre alt und studiere in Kiel Lehramt. Vorher habe ich Vollzeit ein Jahr an einer Grundschule ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht. Dort war ich in der...

    Um Johanne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Moin! Ich bin Marie. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Sport und Biologie im Profil Lehramt. Während meines Bachlorstudiums war ich Teilzeit in einem Fitnessstudio angestellt, suche jetzt aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Jana, 29 Jahre alt, und freue mich darauf euch bei der Kinderbetreuung zu unterstützen. Ich habe ein Jahr als Au Pair in den USA gelebt und in dieser Zeit 2 Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    24114 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24109 Kiel - Kiel Mettenhof
    1

    Ich bin Tabea, 20 Jahre jung und bin gerade in der Ausbildung zur sozial Pädagogischen Assistentin. Ich habe schon 2 Praktika und ein Fsj in kitas gemacht. Und privat auf Familien und Bekannten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    24109 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24103 Kiel - Kiel Damperhof
    1

    Hallo! Ich bin Teresa 21 Jahre alt und möchte mir neben der Schule ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen, da ich Kinder liebe und gut...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    24103 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen