markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiel Logo
Kiel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24105 Kiel

16.03.2024
24105 Kiel
Hallo, mein Name ist Jona. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Kiel. Neben meinem Studium würde ich mir gerne etwas fürs reisen dazu verdienen :) Ich habe viel Erfahrung mit Kindern von 3-8...

Um Jona aus Kiel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24105 Kiel - Kiel Düsternbrook
    1

    Liebe Familie, Ich bin Klaudia, 25 Jahre alt und vor kurzem nach Kiel gezogen. Ich habe 2018 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin erfolgreich beendet und konnte bereits in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24105 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24105 Kiel - Kiel Düsternbrook
    1

    Hello! I’m Amrutha, who’s doing masters in kiel. As I’m coming from a big family with a lot of kids I’m pretty sure I’m the right choice for your adorable children. You can focus on what you...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    24105 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24147 Kiel - Kiel Elmschenhagen
    1

    Hallo, mein Name ist Janice, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Kiel. Ich habe 2020/21 bereits ein Fsj in einer Kita gemacht und studiere nun soziale Arbeit. Da es sich um ein duales Studium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    24147 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24103 Kiel - Kiel Damperhof
    1

    Hallo! Ich bin Teresa 21 Jahre alt und möchte mir neben der Schule ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen, da ich Kinder liebe und gut...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    24103 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24114 Kiel - Kiel Südfriedhof
    1

    Hallo :) Ich bin Johanne 21 Jahre alt und studiere in Kiel Lehramt. Vorher habe ich Vollzeit ein Jahr an einer Grundschule ein Freiwilliges soziales Jahr gemacht. Dort war ich in der...

    Um Johanne...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24114 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen