markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kiebitzreihe Logo
Kiebitzreihe
0 km
/1

Tierbetreuung in 25368 Kiebitzreihe

11.03.2024
25368 Kiebitzreihe
Ich bin 25 Jahre alt. Schon seit ich klein bin sind Tiere Teil meines Lebens, da meine Großeltern eine Katze hatten und wir auch. Im Kindergarten durften wir uns wöchentlich um die Versorgung der...

Um Annkathrin aus Kiebitzreihe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70174 Stuttgart - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 33 Jahre und Erzieherin in Teilzeit. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hamstern. Gassi gehen, versorgen, spielen und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    70174 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44263 Dortmund - Dortmund Brücherhof
    1

    Hey, ich bin Sarah und 25 Jahre alt. Ich arbeite als pädagogische Fachkraft in einer Grundschule und fange ab Sommer meine Erzieher Ausbildung an. Ich habe selber 2 Katzen und suche noch einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44263 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85084 Reichertshofen - Reichertshofen
    1

    Ich bin 18 Jahre als und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe zu Hause derzeit selbst 2 Katzen und liebe Tiere. Außerdem bin ich des öfteren mit den Hunden Bekannter spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85084 Reichertshofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63549 Ronneburg - Ronneburg (Hessen)
    1

    Hallo mein Name ist Shayenne ich bin 20 Jahre alt und mach aktuell eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich bin gerne draußen und liebe Tiere ich habe selber Hunde, Katzen und Meerschweinchen und...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63549 Ronneburg (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34125 Kassel - Kassel Wolfsanger-Hasenhecke
    1

    Hallo, ich bin Lina, 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Da ich nach einem kleinen Nebenverdienst suche und Tiere über alles liebe, bin ich auf diese Seite...

    Um Lina aus...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    34125 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25368 Kiebitzreihe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennunga309718c
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen