KFW 40 plus Nachhaltigkeit, Wohnen an der Zwillach mit zukunftsweisendem Energiekonzept in Eckersmühlen.
Verkaufsstart für den ersten Bauabschnitt im Norden.
Am Löhle in Eckersmühlen entstehen insgesamt dreißig Doppelhaushälften mit KFW 40-Fördermöglichkeit auf dem höchsten energetischen Standard in Massivbauweise.
Zwecks des hohen energetischen Standard der Immobilien, ist bei der Vermietung der Immobilie eine erhöhte sonder AFA von bis zu 8% möglich.
Hier finden Sie eine geräumige und sehr gut geschnittene Doppelhaushälfte für die ganze Familie.
Durch die Diele gelangen Sie in das großzügige Wohn- Esszimmer. Die bodentiefen Fenster unterstreichen die offene und sehr helle Raumgestaltung. Über das Wohn- Esszimmer gelangen Sie auf die sonnige Terrasse mit Garten. Im Erdgeschoss befindet sich dazu noch ein Gäste-WC.
Im Obergeschoss gelangt man in ein geräumiges lichtdurchflutetes Bad, das mit einer Badewanne und einer begehbaren Dusche ausgestattet ist. Ebenso befinden sich hier noch zwei sehr geräumige Schlafzimmer sowie der Hauswirtschaftsraum.
Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer sowie zwei Abstellräume die auch auf Wunsch als Bad ausgebaut wird.
Die Doppelhaushälfte beinhaltet eine 2-stufige Wohnraumlüftung. Mit dieser Anlage wird die verbrauchte Raumluft durch frische sauerstoffreiche Luft ersetzt, sodass Ihr Haus ökologisch und richtig gelüftet wird.
Zu jeder Doppelhaushälfte gehört eine Garage sowie zwei Stellplätze.
Alle Immobilien im Neubaugebiet erhalten eine Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher.
Diese können Sie käuflich erwerben oder kostenlos von den Stadtwerken Roth errichten lassen.
Auf Wunsch können Sie Ihre Innenausstattung individuell Ausführen.
Fordern Sie jetzt Ihre Unterlagen an und und lassen Sie sich das Angebot nicht entgehen.