markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/3

Julio, sehr ängstlich

18.03.2024
86498 Kettershausen
Julio
geb. ca. 07/2020
ca. 68cm

Im Juli 2021 wurde Julio angebunden vor dem Tierheim aufgefunden, sein Hals war stark aufgescheuert und er war dehydriert. Leider wissen wir sonst nichts über ihn.

Der schöne Rüde ist sehr ängstlich, im Freilauf läuft er vor Menschen weg und zieht sich mit den anderen Angsthunden zurück. In seinem Zwinger ist es jedoch möglich, sich ihm ganz vorsichtig zu nähern, was Anlass zu Hoffnung gibt. Er ist dann auch wirklich liebevoll, nur eben zurückhaltend. Da er noch nicht lange im Tierheim ist und er bald feste Gassigeher haben wird, sind wir zuversichtlich, dass er mutiger werden wird.

Wir wissen nicht, wie sein Leben früher aussah, und vielleicht ist es auch besser, nicht darüber nachzudenken. Jetzt beginnt sein neues Leben, und wenn wir nun Menschen für ihn finden, die Zeit und Geduld haben, um ihn ankommen zu lassen, wäre es perfekt. Erfahrung mit Angsthunden oder eine gute Hundeschule sind sicher von Vorteil. Am liebsten würde Julio in ein Zuhause mit anderen Hunden ziehen.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aitana, sehr ängstlich - Kettershausen
    2

    Aitana
    geb. ca. 08/2018
    ca. 50 cm

    Leishmaniose positiv

    Aitana kam mit ihren Geschwistern ins Tierheim und ist die Einzige, die noch nicht vermittelt werden konnte. Dabei wäre es für Aitana so...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Julio verspielter hübscher Junghund - Hüllhorst
    5

    Julio und seine Geschwister lebten unter schlechten Bedingungen. Die örtlichen Tierschützer konnten sich das nicht mit anschauen und brauchten dann alle fünf in eine Pflegestelle.

    Julio ist ein süßer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Hunde
  • Julio - Bad Vilbel
    5

    Auch Julio und seine beiden Geschwister wurden ohne Mutter von unseren Tierschützern von der Straße geborgen. Die Unterbringungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft, dennoch hätten sie keine Chance gehabt...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Hunde
  • Julio kannte nichts Mi - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Julio Rüde kastriert

    Mischling

    geb.: 2018

    Größe: 51 cm

    Julio ist ein Bruder von Mayo, also genau wie er aus schlechter Haltung befreit worden und vom Verhalten her wie sein Bruder. Auch er konnte...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde
  • Giovanni, ängstlich, zurückhaltend - Kettershausen
    3

    Giovanni
    geb. ca. 01/2019
    ca. 65cm

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich der ängstliche Giovanni von den Freiwilligen hat einfangen lassen. Davor ist er bereits einige Zeit in einer Stadt in der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung1865ebc1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen