markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/2

Bepo

18.03.2024
86498 Kettershausen
Bepo
geb. ca. 06/2020
ca. 47cm

Bepo steht die ganze Welt noch offen. Mit seinen knapp 3 Jahren hat er schon einiges durchmachen müssen. So wurde er von einem Freiwilligen Nähe Valencia gefunden und ins Tierheim gebracht. Am Anfang war er extrem schüchtern und ist fast unsichtbar im Rudel mitgelaufen. Es war schwer für ihn Vertrauen aufzubauen.

Mittlerweile hat er sich an das Leben im Tierheim und auch an die Pfleger und Freiwilligen gewöhnt. Er ist bei Weitem nicht mehr so scheu und zurückhaltend, hat sich gut in das Rudel integriert und begonnen Zeit mit den anderen Hunden und den Freiwilligen zu verbringen.

Die besten Voraussetzungen also in seinem neuen und hoffentlich „Für-Immer-Zuhause“ auf Entdeckungstour zu gehen und viele neuen Dinge auszuprobieren.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Emma, etwas schüchtern - Kettershausen
    4

    Emma
    geb. ca. 01/2021
    ca. 60cm

    Emma wurde von einem Freiwilligen des Tierheims unweit eines Bahnhof gefunden und sicher ins Tierheim gebracht. Hier hat sie auch ihren Namen bekommen und sich gut in...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Giovanni, ängstlich, zurückhaltend - Kettershausen
    3

    Giovanni
    geb. ca. 01/2019
    ca. 65cm

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich der ängstliche Giovanni von den Freiwilligen hat einfangen lassen. Davor ist er bereits einige Zeit in einer Stadt in der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Castells, noch ein Jungspund - Kettershausen
    3

    Castells
    geb. ca. 03/2023
    ca. 54 cm (wächst noch)

    Castells ist gerade einmal fünf Monate jung und wurde am Tor des Tierheims angebunden. So kam er vor ein paar Wochen nach SPAX.

    Castells ist noch...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Pistacho, welpentypisch - Kettershausen
    3

    Pistacho
    geb. ca. 04/2023
    ca. 45cm (wächst noch)

    Pistacho wurde, zwei Tage vor Freson, auf dem Land gefunden. Wir gehen auf Grund der Ähnlichkeit davon aus, dass die beiden Geschwister sind.

    Pistach...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Nuno, freundlich, höflich - Kettershausen
    5

    Nuno
    geb. ca. 03/16
    ca. 43cm
    Nuno hatte sechs Jahre lang ein Zuhause, wurde nun aber von seiner Familie im Tierheim abgegeben, warum genau wissen wir nicht. Und je länger Nuno bei uns im Tierheim ist,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung4c4fee3c
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen