markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kesseling Logo
Kesseling
0 km
/1

Tierbetreuung in 53506 Hönningen

07.04.2024
53506 Kesseling
Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen meines dualem Bachelors im Bereich Soziale Arbeit. Ich selbst habe eine Katze. (6 Jahre) Habe aber...

Um Celina aus Hönningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Von klein an bin ich mit Tieren groß geworden,mit einem Hasen und einer Katze angefangen. Durch meine Familie bin ich schon früh aufs Pferd gekommen und hatte dann auch bald meinen eigenen Hund...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53506 Kesseling
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53557 Bad Hönningen - Bad Hönningen Zentrum
    1

    Hey ich bin Jake, 21 Jahre jung und absolviere derzeit einen recht anspruchsvollen Job. Da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit für einen eigenen Hund habe, würde ich gerne meine freie Zeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    53557 Bad Hönningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94405 Landau an der Isar - Landau (Isar) Zentrum
    1

    Ich arbeite derzeit Vollzeit beim Kinderarzt meistens bis 17:30 und würde gerne mein Geld mit einem Minijob nach der Arbeit aufbessern. Für nähere Infos einfach melden.

    Um Celina aus Landau an der...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    94405 Landau (Isar)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56077 Koblenz - Koblenz
    1

    Hey ich bin die Celine, 19 Jahre alt und duale Studentin. Ich suche einen Minijob, um mir etwas neben meinem Studium dazu zuverdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden, und habe momentan zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    56077 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Ich bin Laura, 19 Jahre alt und suche einen Minijob mit flexiblen Zeiten. Durch mein duales Studium bin ich leider nur Abends verfügbar, würde diesen aber gerne nutzen, um mit Ihren Fellnasen...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    30519 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53506 Kesseling
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung945d8ea8
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen