markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kesseling Logo
Kesseling
0 km
/1

Nachhilfe in 53506 Hönningen

07.04.2024
53506 Kesseling
Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

Um Celina aus Hönningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Celina und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Mai 2023 mein Abitur absolviert und studiere nun seit dem Wintersemester Grundschullehramt an der Universität. Durch meine zahlreichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 40468 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, mein Name ist Favour und ich bin 21 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Pflegefachkraft und freue mich, mich als Nachhilfelehrerin für einen Minijob zu...

    Um Favour aus...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    40468 Düsseldorf
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 82335 Berg - Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Ich bin Karom und 29 Jahre all. ich bin seit 2,5 Jahren in Deutschland und mache eine Ausbildung als Einzelhandel. Darüber möchte ich hinweisen, dass ich auf der suche eine Aushilfe bin. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    82335 Berg (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 41747 Viersen - Viersen Zentrum
    1

    Ich studiere momentan soziale Arbeit und habe davor ein gutes Abitur gemacht. Habe leider wenig Erfahrung als Nachhilfelehrerin, jedoch hab ich selber gute Techniken auswendig zu lernen und auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    41747 Viersen
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen