markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km
/1

Tierbetreuung in 50169 Kerpen

22.03.2024
50169 Kerpen (Kolpingstadt)
Hallo, ich bin selber tierhalterin und das wichtigste ist , ich liebe Hunde und Katzen, sie kommen gerne zu mir und ich befasse mich gerne mit ihnen. Habe also viel Erfahrung mit diesen Tierarten....

Um Jutta aus Kerpen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 72622 Nürtingen - Nürtingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer:innen, Ich (27) habe viel Erfahrung mit verschiedensten Tierarten. Hunde, Katzen, Kaninchen und einen Papagei habe ich bereits selbst gehalten. Mittlerweile habe ich -...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    72622 Nürtingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 36041 Fulda - Fulda
    1

    Hallo ihr lieben, Ich biete Betreuung jegliches Tieres an, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung mit sehr vielen verschiedenen Tierarten, ob Hund oder Katze oder Kleintiere.

    Um Melissa aus Fulda zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    36041 Fulda
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Seit 2013 bin ich in Rente habe ca.20 Jahren Erfahrungen mit Katzen in meiner Wohnung. Sommer 23 verstarb leider mein letzter Kater. Ich liebe u.a. bes.Katzen . Ich befasse mich immer gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51515 Kürten - Kürten
    1

    Gerne betreue und kümmere ich mich liebevoll um Ihr Tier während Ihrer Abwesenheit. Ich selbst habe eine Katze. Im Februar 2019 verstarb mein alter Kater, mit ca 16 Jahren

    Um Jutta aus Kürten zu...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    51515 Kürten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Bin erfahren im Umgang mit kleinen und großen Tierarten. Ich mag sie alle. Mit älteren Menschen komme ich besonders gut aus. Ich höre gern zu und bin kreativ - wenn möglich geht es raus an die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    31832 Springe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50169 Kerpen (Kolpingstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung6c231596
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen