23.03.2025
50170 Kerpen (Kolpingstadt)
VON POLL Immobilien präsentiert Ihnen dieses attraktive Angebot mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten in Kerpen-Buir.
Wohnen & Vermieten, Komplettvermietung als Kapitalanlage oder das Grundstück ganz anders nutzen? Hier stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen.
Das Immobilienangebot besteht aus insgesamt drei Wohneinheiten, zwei davon sind langjährig vermietet und eine Einheit ist frei, könnte selbst bezogen oder ebenfalls vermietet werden.
Das freistehende Reiheneckhaus stammt aus dem Baujahr 1965 und besticht durch seine familienfreundliche Raumaufteilung.
Im Erdgeschoss befinden sich das Gäste-WC, die Küche sowie der Wohn- und Essbereich. Von hier aus gelangt man in den nachträglich angebauten Wintergarten und in den pflegeleichten Garten. Von hier aus gelangt man auch direkt in die Garagen und zu den Stellplätzen.
Im Obergeschoss befinden sich drei mögliche Schlafzimmer sowie das Badezimmer mit Dusche.
Das Dachgeschoss bietet ebenfalls Ausbaupotenzial für ein weiteres schönes Schlafzimmer.
Der Keller bietet ausreichend Stauraum.
Die Fenster wurden 2007 erneuert, die Gasheizung stammt aus dem Jahr 1985.
Die beiden anderen Einheiten sind vermietet und stammen aus dem Baujahr ca. 1925. Im Laufe der Jahre wurden die Häuser erweitert und modernisiert. Während in Haus Nr. 6 seit ca. 2005 eine Gasheizung das Haus beheizt, wird Haus Nr. 6a nur mit einem Ofen gewärmt.
Für weitere Informationen, eine Übersicht der Mieteinnahmen und einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!