markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kerpen (Kolpingstadt) Logo
Kerpen (Kolpingstadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50171 Kerpen

26.02.2024
50171 Kerpen (Kolpingstadt)
Guten Tag, mein Name ist Angie ich bin 24 Jahre alt und wohne im Rhein Erft Kreis in Kerpen. Ich habe schon 2 Jahre vorher im Kindergarten meine Erfahrung gesammelt. Baby Sitting habe ich auch...

Um Angie aus Kerpen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Ich bin eine fröhliche Person, sehr fleißig. Ich bin Erzieherin von Beruf und ich arbeite gerne mit Kindern.

    Um Stefania aus Kerpen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Ich habe die Ausbildung zur staatlich Anerkannten Kinderpflegerin und habe in sehr viele Arbeitsplätze reinschauen können und Erfahrungen sammeln können die mit Kindern zu tun haben.

    Um Maike aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich könnte Erfahrungen, durch das 1 Jährige fsj im Kindergarten, sowie durch meine 4 jüngeren Geschwister sammeln.Ich verstehe mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hallo zusammen ich bin Sinem, 22Jahre alt habe schon sehr viel Erfahrungen mit da ich meine ganzen Praktika im Kindergarten / Tagesmutter gemacht habe und in meiner Freizeit sehr viel mit Kinder...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50169 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Mein name ist sabrina, ich bin 18 jahre alt und habe sehr sehr viel mit kindern im krankenhaus zutun oder im privaten. Selber habe ich mir schon immer kleine geschwister gewünscht doch leider...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen